• 16.06.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 6. Juni 2005, 19:53

lol das is übeste autovergewaltigung, genauso wie ein rosa getuntert hummer in nem musicvideo... ::)

Katzenfreund

God

Montag, 6. Juni 2005, 21:26

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 6. Juni 2005, 21:28

Zitat von »Katzenfreund«

nein. hab die auch im rechner. sehr leise und sehr schnell dafür. wenn du mehr geld ausgeben willst nimm die 250gb sasung sata

Katzenfreund

God

Montag, 6. Juni 2005, 21:29

schöne Idee.
Und was mach ich mit SATA? Hab nur ein normales NF7 rev.2 -> kein Sata.
Wie laut ist die? (deine Meinung)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 6. Juni 2005, 21:30

also die sp1614n ist so laut wie ein be quiet nt

HeaDFraG

God

Montag, 6. Juni 2005, 21:41

Ein Freund hat die baugleiche, mein Bruder die SATA Version. Beide sind superleise (verglichen mit meiner WD 80GB Platte).

Nur mein Freund mit der IDE Platte hatte Anfangs Probleme mit der Windows Installation. Nach nem BIOS Update gings dann einwandfrei... ;)

Edit:
Mal ne Frage zu Ebay & Versand.
Sind die Versandkosten beim Kauf eines Packsets der Post schon inbegriffen? Wenn nein, wo kann man günstig kleinere Kartons ergattern?

Katzenfreund

God

Montag, 6. Juni 2005, 22:21

wenn du irgendwo was bestellst?
Schlecker?
Schuhladen(!)
Edit sagt: Sind das die Platten, die von Hause auf mit weniger (UDMA) starten, als sie können?

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 7. Juni 2005, 06:47

morgen

*doppelgähn³*
*frückstückmach*
*mampf*
*zurarbeitwank*

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:03

morgen crew

sitze schon wieder in der arbeit (nimmt das denn nie ein ende) *gg*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:17

Moin!

Also, ich bin jetzt 1,5 Sunden früher auf, als eigentlich der Wecker klingeln sollte. Warum? Nun, ich hatte einen Traum. Ein Traum, der erschreckend real war und direkt einem Horror-Film entsprungen sein könnte - vielleicht hab ich früher einfach nur zuviel am Fernseher gehockt. Kraft meiner blühenden Fantasie ging es immer weiter in diesem interaktiven Film - bis gegen 07:30 Uhr ein Vogel meinte, am Kasten des Rollladens herumtappen zu müssen bzw Nist-Ambitionen zu zeigen... ::)
Naja, jetzt bin ich halt aufgestanden, weil mir das im Bett irgendwie einfach zu unheimlich wurde - über solche Träume denkt man am besten nicht allzuviel nach. Nur soviel: Stephen King hätte seine wahre Freude dran gehabt...

So langsam werd ich jetzt wach und die Normalität hält Einzug...
Jetzt erstmal nen Kaffee schlürfen, frühstücken und dann die weiteren Schritte planen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:42

Zitat von »Der«

Jetzt erstmal nen Kaffee schlürfen, frühstücken und dann die weiteren Schritte planen...

Da mach ich mit... nur weiß ich leider ganz genau, was ich heute noch alles zu erledigen habe, bevor es morgen auf die Tagung geht... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:16

jungs, ich hab gestern von siemens eine "laserkühleinheit" bekommen. steuerbar mit lcd einheit !

eine art "aquabox" mit peltier-gekühltem radi 8)

und über 550 Watt kühlleistung 8) 8) 8) 8)

maniac2k1

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:27

Zitat von »Chewy«

über 550 Watt kühlleistung  8) 8) 8) 8)

:o :o :o

ohne pics glaueb wir nix ;D

und wann kommt das prachstück zum einsatz? wie laut und groß ist es?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Chewy

Moderator

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:33

hmmm.... so 25x20 cm in der grundfläche und ca. 35 cm hoch.

sind ratzinger-lüfter drin ;D (LOL, wasn geiler wortwitz)

oben issen lcd-display zur steuerung und unten links 2 schlauchanschlüsse.

das ganze muss natürlich erst in ein gescheites gehäuse und mal grundgemoddet werden aber technisch isses erste sahne 8)

fabelmann

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:46

da darf man ja gespannt sein. aber ich muss jetzt noch mal unauffällig auf meine signatur in bezug auf den forums wookie hinweisen ;D

hab ich gestern in einem star wars buch gelesen....

maniac2k1

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:22

dadrauf würde sich n shuttle gut machen ;D

ist der lüfter dann aus dem selben auktionssammelsurium um den alten weltlichen krempel des papstes? ;D
dann läuft das teil schon quasi mit segen von ganz oben.

lol@sig ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Chewy

Moderator

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:34

ach, mist. die sig hab ich gerade im softwarebereich bemerkt und erst jetzt das hier gelesen. ::) *schusselichbin* ;D

ey, wer mir ans fell will, dem kugel ich den arm aus und stopf ihn in nen aquatube 8)

Alchemay

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:47

morgen männerz

so nachdem gestern ja allerhand los war in der apple welt bzw in einigen macforen immer noch geheult wird usw, hab ich mir trotzdem vorhin den iMac bestellt. ;D

es lebe der ppc ;D ;D ;D

powerslide

unregistriert

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:55

17 oder 20" ??

ich hab grad rausgefunden wie man die graka vom ibook dazu überredet auch größere auflösung am externen monitor darzustellen.. *juhu*

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:20

Ahh Jungs der Tag ist komisch.
Erst sitze ich in der TU Berlin und höre einen Vortrag über Informatik Studiengänge und das sich hier in Zukunft viel ändern soll und jetzt liegt nebe mein PC eine neue Samsung und cloned meine alte Seagate HDD. (hey das dauert 30h).

-> der Prof da kann einem übrigens den Glauben an ein Informatikstudium nehmen. (ich glaube das wollte er auch)