• 22.08.2025, 13:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DerDaniel

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

dimanche 24 juillet 2005, 21:51

Citation de "headfrag"

Nun habe ich keine Ahnung ob ich kämpfen oder in Lethargie versinken soll ::)
Hab Angst, dass ich mit einem zu pentranten Kampf auch noch die bestehende Freundschaft zerschlagen :-/

glaubst du etwa diese probleme/situationen kenne ich nicht?
im gegenteil, ich weiß zu gut, wie das ist und sein kann... kopf hoch!

HeaDFraG

God

dimanche 24 juillet 2005, 22:47

@TOC ;) :D
Mein Problem ist wohl das zu unsichere Auftreten. Aber da arbeite ich dran :)
Ich glaube ich mache noch einen allerletzten Versuch...

Silly

Senior Member

dimanche 24 juillet 2005, 23:54

Headi, überlegs dir gut. Nicht, dass du damit dann wirklich noch die Freundschaft ruinierst.... In der Regel kannste da auch mit nem anderen Auftreten nichts mehr retten, zumindest nicht so auf die Schnelle.

Aber du machst das schon :D
Reality is almost always wrong!

Alchemay

God

lundi 25 juillet 2005, 01:53

mit dem toc muss ich auch mal auf party gehen. ;D ;D; ;D

xXxnightwishxXx

God

lundi 25 juillet 2005, 07:55

also ich geh nu auch ma ne runde laufen da ich nich schlafen kann, is ja aber auch kein problem... :D

also danach muss ich aber pennen können, aber dank meiner gezogenen weisheitszähne wird das alles etwas kritischer ;D

Shelby

Senior Member

lundi 25 juillet 2005, 15:33

hallo

ich hab mal ne frage und nen problem

ich hab am we auf ner party mein handy verloren und kanns jetzt nicht wiederfinden und es ist aus (ja ich war betrunken und es ist dummheit).

ich wollte jetzt wissen welches ihr mir raten würdet, ich liebäugel mit nem k700i

(in dem alten handy war ne xtra card und noch 1,xyx€ drauf, es war nen t630, mit simsperre und aktiver telefonsperre, also kanns keiner nutzen)

ähm oder welches handy sollte ich jetzt nehmen? es kommt nur vertrag in frage weil ich für was anderes mom keinen nerv und kein geld hab

mfg philipp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

fabelmann

God

lundi 25 juillet 2005, 15:36

k750i. hab bis jetzt nur gutes vond em ding gehört, hat mp3/radio und ist schon recht günstig zu haben.

alternativ das 6230i, das die selben funktionen hat. ich hab mir das nokia gekauft und bin sehr zufrieden. zwischen diesen beiden unterscheidet nur der geschmack würde ich sagen, bzw. dass das k750i ne bessere kamera hat.

Shelby

Senior Member

lundi 25 juillet 2005, 17:47

hm das k750i sag mir nicht zu

ausserdem ist nur die kamera besser als beim k700i

ausserdem müsste ich bei 750€ noch 100€ zuzahlen

hm das nokia werde ich mir mal ansehen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

imperator79

God

lundi 25 juillet 2005, 17:50

ja ist auch meine Empfehlung, K750i. Ein Sony Handy habe ich auch .

btw. Juhuuuu, heute hatte ich ein paar Euro übrig gehabt und endlich Guild Wars gekauft. Die nächsten Wochen sind gerettet.
Hauptsache meine 3 Gigs Volumen reichen im Monat ::)

J_O_K_E_R

Senior Member

lundi 25 juillet 2005, 17:51

Das k750i finde ich klasse. Mittlerweile haben ja echt alle Handys Kameras und diesen ganzen Schnick-Schnack. Aber laut Test soll das eines der ersten Handys sein, das akzeptable Bilder macht. Hinzu kommt, dass es angeblich mit bis zu 2GB Speicherkarten fertig wird! Im Test haben sie es zwar nur mit einer 1GB Karte gefüttert (problemlos) aber auch das wäre schon toll. Immerhin könnte man das Handy dann als vollwertigen mp3 Player benutzen.

greetz, Joker

DerDaniel

God

lundi 25 juillet 2005, 17:55

Citation de "DerLach"

mit dem toc muss ich auch mal auf party gehen. ;D ;D; ;D

hehe ;D

ich bin eigentlich gar nicht so n party-löwe...
im grunde bin ich schüchtern, aber gerade das macht mich laut den mädels interessant ;)

HeaDFraG

God

lundi 25 juillet 2005, 17:57

Die Taktik funzt bei mir nicht :P ;)

Alchemay

God

lundi 25 juillet 2005, 19:17

Citation de "headfrag"

hat bei mir auch noch nie geklappt. ;D

DerDaniel

God

lundi 25 juillet 2005, 19:42

Citation de "headfrag"

naja, das klappt natürlich nicht bei jedem ;D :P
schau dir mal dieses buch an... ganz lustig und auf gewisse weise informativ, allerdings schwarzer humor ;)
also nicht sooo ernst nehmen! ich hab mich an manchen stellen kaputt gelacht!

Citation de "DerLach"

hat bei mir auch noch nie geklappt. ;D

du hast doch schon 2 frauen ;)

hehe, heut abend bin ich auf "physiotherapeutinnen-party" eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich hingeh, irgendwie kein bock...
und morgen bin ich zum kaffee trinken verabredet :D *juhu*

ich bin gemein, ich weiß ;D

CyberXY

God

lundi 25 juillet 2005, 19:42

bei mir auch nicht :P

xXxnightwishxXx

God

lundi 25 juillet 2005, 20:04

..wie geil.. meine Großmutter kommt zu uns nach haus und drückt mir was in die Hand, naja dachte ich mir was kann das sein... also ich sag mal... der PC Laden in der Stadt hat eine x800xt pe weniger.. ;D

Shelby

Senior Member

lundi 25 juillet 2005, 20:09

du hast es ja gut

aber ich hab eben auch was von meinem pa in die hand gedrückt bekommen

der zahlt mit meine handyrechnung das nächste jahr und somit werde ich morgen in den o2 laden meines vertrauens und mir o2 genion holen mit nem k700i (das kostet 9,99 und nen k750i würde 99,95€ kosten und das was das 750 kann brauch ich nicht, das 700er reicht mir)

aber danke für eure tipps

xXxnightwishxXx

God

lundi 25 juillet 2005, 20:17

Hatte letztens das K750i in der Hand... naja was soll ich sagen ausser das die Kamera etwas bessere Fotos macht als das "alte" modell ist nichts tolleres... würde auch das K700i nehmen, oder halt das 6230/i... ziemlich geil

MfG Johnny der mit nem Motorola v300 @ v600 @ v3 rumläuft ;D

HeaDFraG

God

lundi 25 juillet 2005, 20:27

Citation de "TOC"

hehe, heut abend bin ich auf "physiotherapeutinnen-party" eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich hingeh, irgendwie kein bock...

Hehe ;D
Mein Freund wurde von nem bekannten auch mal auf sone Party mitgeschleppt. Kurz danach hat er den Wunsch geäußert doch lieber Physiotherapeut zu werden anstatt Physik zu studieren ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

lundi 25 juillet 2005, 21:27

Mir ist langweilig... ich fahr zum DerLach.... :D :D :D ;D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D