Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechenwerk
Senior Member
Zitat von »Der«
Edit: Oh yes, ein Raid 0 zu erstellen ist ja einfacher als ich gedacht habe......ging glatt wie gleitcreme :-X ;D
Body
unregistriert
Zitat von »Der«
War heute morgen schwimmen....bißchen üben für Triathlon. Fühl mich wie neu geboren![]()
Zitat von »Body«
boah...heute sind ein paar spieler haarscharf an ner roten karte vorbeigezischt -.-
ein paar minuten mehr und ich hätt jetzt nen bericht von nen paar seiten zu schreiben:-/
Body
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Was wäre nach den "paar Minuten mehr" passiert? Hätten die sich auf dem Platz anstatt in der Umkleidekabine gezofft?![]()
Zitat von »Patrickclouds«
was sind das denn für hobby sportler
kann ja wohl nicht sein, dass man nach dem spiel nach genug kraft hat um sich zu kloppen.
-