Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »fabelmann«
was sind denn die sitz? ne neue sekte die nur meditieren und dabei rumsitzen? ;D
Zitat von »headfrag«
So, jetzt heißt Rechner abbauen, einkaufen fahren und aufbauen. Und heut ab 20 Uhr Paaaaaarty
@MIBbele
Du bist doch grad in Gö, oder? Wenn ja => go to Ruhstrahthöhe 15 in Geismar (map24.de) ab 20 Uhr ;D ;D
Zitat von »Man_In_Blue«
Was issen da?
Und wer is da alles?
und wie find ich dich/euch?
/ an der Tür einfach nach Lars fragen ;D)
Zitat
Ruhstrahthöhe 15 [Göttingen] (map24.de)
Zitat von »headfrag«
Nachgeburtstagsfeier. Nur wirste da keinen außer mir kennen :
Aber wenn du Lust hast. (Adresse:
/ an der Tür einfach nach Lars fragen ;D)
@Jogi
Kennste nen Julian Schäfer (ist der einzige THG-Schüler auf der Party)?
Naja, isch bin dann mal weg. Ihr hört evtl morgen von mir, oder auch nicht :![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von »Erdbär«
Ich glaube, irgendeinen Menschen von der Hotline muß ich jetzt mal zusammenscheißen, des geht doch net an...
-