• 22.08.2025, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:26

Zitat von »-ManiaC-«

wers nicht kennt: ausbilder schmidt

Und warum hat der dann auf seiner Uniform "R. Müller" pappen? :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:37

Zitat von »Erdbär«

"da steht zwar müller, aber DAS MACHT NIX" ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Silly

Senior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:58

Ich finde den zwar auch genial, aber dass er noch nichtmal Schmidt auf seiner Uniform stehen hat, ist schon ein bissl enttäuschend! :-X
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:28

Zitat von »Erdbär«

Der Standard-Begrüßungsspruch geht nun mal:

"Mein Name ist Schmidt, auch wenn hier Müller steht, is aber scheißegal: GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN!!!"

Ist sein kleiner, eigener Running-Gag...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:44

Zitat von »Erdbär«

Hey, mach mal net son Wind, du Maus... :P ;) ;D

So, jetzt gibts erstmal Mittach und so gegen 16 Uhr iss dann Feierabend und ein laaaaaaaaaaaaanges

Wochenende!

:D :D :D 8) 8) 8)

Lol Mäuse feicken - macht bestimmt Spass, jetzt wo es weibliche Wehrdienstleistene gibt ;D 8).

Ergebnis: T2, kann alles werden außer
-Flugschüler (war klar, bin Fledermaus - oder eher Maulwurf, halt ohne fliegen ;D)
-Flufabwehrraketen (Roland)
-Wachbataillon (muss man da 2m groß und blond sein :-X :P)

Besonders gut geeignet bin ich für
Sicherungssoldat (laut Berater ein Soldat, der an
-Raketensysteme (aber ohne Roland ::))
-Fahrer (B&C)
allen Waffengattungen ausgebildet wird - aber De hat ja keine taktischen Nuklular-Waffen)
-Pionier (Straßen bauen und anschließend vermienen - oder andersrum 8))
-Schreibfunker
-Datenverarbeitung (*gähn*)
-Artillerie (Typ 2)
-Sicherheitsdienst (Typ 3: Flughäfen bewachen - wann wurde eigentlich der letzte Flughafen gestohlen - kann mich gerade nicht errinnern ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:26

Lies dir einfach mal das BW-Lexikon durch, das gibt schonmal nen kleinen Vorgeschmack... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

x-stars

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:37

Zitat von »Erdbär«

Lies dir einfach mal das BW-Lexikon durch, das gibt schonmal nen kleinen Vorgeschmack... ;) ;D ;D ;D

Wieso, ich werde dort eh nicht hingehen ;D:
Hab schon Zusage für ein Duales Studium, Ausbildungsvertrag so gut wie unterschrieben. Leider zählt duales Studium in Verbindung mit FH nicht als Ausbildung, sondern als Studium -> keine Zurückstellung ::).
Falls ein Musterungsbescheid kommt, muss ich Widerspruch einlegen und auf Gnade hoffen - oder klagen :P.

Edit: Warum ist der WD-Server so lahm, will endlich das Video der neuen Raptor sehen :(.

Edit2: Wann werden die Smilies zurückgetauscht? Oder bleiben sie bis Ostern und wir bekommen ausnahmsweise mal Bunnies *hoff* :D

JoFreak

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:50

das vid läd bei mir aber auch so super schnell, 1h47m verbleibend für 6MB :o

x-stars

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:01

Zitat von »JoFreak«

das vid läd bei mir aber auch so super schnell, 1h47m verbleibend für 6MB :o

Ich habs abgebrochen - da warte ich lieber, bis der erste Ansturm vorbei ist und wieder genug Bandbreite verfügbar ist :D.

b0nez

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:04

also wenn ihr das video meintet, neben den ganzen downloads, das war bei mir recht schnell da.
aber ich finnds schon geil. ne festplatte mit vorinstalliertem fenstermod zum lesekopf beobachten, nicht schlecht :o

edit: aber irgendwie ist mir der rechner im video einfach zu bunt. und nicht mal wne wakü verbaut ;D
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:27

Also, die Geschichte ist jetzt echt zu hart... ;D ;D ;D
Erstmal: Ich hab am 29.12. 23:08 Uhr was bei http://www.ac-foto.de bestellt im Wert von insgesamt 139,90€ - per Nachname. Die ganze Woche kam nix an und ich mach mir so langsam ne Platte darüber. Heute rufe ich an und so schauts aus:
-Das Paket ging am 30.12. raus :o
-Am 03.01. wurde das Paket ausgeliefert ??? ::)
-Laut der DHL-Hotline wurde das Paket als Standard-Paket ausgeliefert an die PLZ 86123, ich habe aber die 96123
-Das Pakte kam noch nicht zurück (WTF??)

Na jedenfalls war der Mensch von AC-Foto so nett und hat sich insgesamt über ne halbe Stunde mit dem Problem rumgeschlagen und mich 3 Mal zurückgerufen ( :D ). Wahrscheinlich wurmt ihn das selber a weng, jedenfalls hat er jetzt meine korrekten Daten (die auch schon in der Bestätigungsmail korrekt waren). Er so: "Das Problem liegt ja eindeutig nicht bei Ihnen. Ich schicke ihnen die Ware neu raus, mit dem verlorengegangenen Paket müssen halt wir uns rumschlagen..." :D 8)

Irgendwie ist das Ganze aber a weng arg misteriös. Bei nem normalen Paket würde ich es ja noch verstehen, aber bei ner Nachnamesendung? ???

hurra

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:34

Tjoa, war ja eh klar, dass du im AC-Shop bestellst 8) ;D ;D

So, Wochenendeeeeee ;D ;D :P

Am Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch für nen Praktikum im Rechenzerntrum der Uni Regensburg. Da bin ich ja mal gespannt. Eventuell gehts da ja so zu, wie ich mir des vorstell: Bastard Praktikant from Zivildiensthell 8) 8) ::) ;D

Cu Hurra

x-stars

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:13

"§$%&/()=? - erst hängt sich der Nero-Prozess auf, bevor die DVD fertig gebacken war (1. Rohling im A...), dann hab ich beim zweiten Versuch den falschen Ordner gebrannt: Nächster Rohling futsch >:(

JoFreak

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:36

noch ein hardwaregeplagter...
bei mit machte es vorhin klick und das sata-raid mit dem system drauf war weg >:(

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:10

bei mir war mal während des Betriebs ein anscheinend defektes Sata Kabel vom Raid 0 rausgeflutscht ::) Bildschirm wurde schwarz.....habs dann wieder reingesteckt und alles ging....allerdings kommt ab und zu ein error beim Start->kein Bootfahüges Medium gefunden....da fehlt wohl irgendwo ne null :P muss mal neu aufsetzen....

JoFreak

God

Freitag, 6. Januar 2006, 00:02

genau das hab ich auch die ganze zeit momentan, aber ich verwende die gleichen kabel wie seit über jahr schon, nur das mainboard ist getauscht. und wenn ich die ide-platten anschließe hängt er sich teilweise schon im bootscreen auf, alles sachen die ich mit meinem alten board nie hatte, freut mich schon wieder richtig geld investiert zu haben :D

Zen

Full Member

Freitag, 6. Januar 2006, 00:12

Abend
ich hasse ebay so sehr >:(

Jetzt biete ich wie ein verrückter aber komme einfach ned übers drecks maximalgebot... wer das erfunden hat gehört geschlagen!

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi…item=6836279189

mfG Zen

Katzenfreund

God

Freitag, 6. Januar 2006, 06:57

76€ für ein Aquapower nun ja, der Verkäufer wird sich ärgern.
*aufeigeneebayBestellungwart*
So na denn: Have a nice day!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Freitag, 6. Januar 2006, 10:35

<--mag Ebay auch nich... so wies aussieht hätt ich das zeug auch genauso gut in die tonne kloppen können >:(

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 6. Januar 2006, 12:47

autsch.......*pieks*.....aua....
Wenn man nach 2 Wochen Pause das erste mal wieder Sport macht, ist man am nächsten Tag so fertig ::) Hab keine vernünftigen Kreisflanken mehr hinbekommen ::)
Da mekt man schon dass man völlig ausm Training kommt, aber schon nach 2 Wochen...heftig.... :P

Guten Morgen übrigens :D
Oh nein, ich sag nur Schule in gut 2 Tagen :-X :'(