• 20.08.2025, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:27

Zitat von »FUNKMAN«

Abendessen... ick hör dir trapsen... ;D :D ;D

Bei uns gab es würziges Fleisch in Teigtasche aka würziges Fleisch im Fladenbrot aka Döner... ;) ;D ;D ;D 8)

Jfyi: Noch 3 Stunden bis Feierabend... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:29

Bei uns jibbet jetzt Currywurst Deluxe :) legga

Katzenfreund

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:40

@ Shoggy: Cool. Wie geht sowas? (ich vermute mal, du musstest 1000 Leute auf die Seite bringen...) Und wie ist der Pod? (hammer ist mir zu algemein.)

Ansonsten: ich habe etwas positives an diesem Tag entdeckt: Der Herr mit der Heckenschehre hat meine Haarpracht wieder etwas gekürzt.

Ansonsten muss ich sagen, dass Zeitverschiebung eine ganz gemeine Erfindung ist -> heute mal geziehlt lange wach bleiben, um mit jemanden zu kommunizieren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:56

Katzenfreund, 5 Personen.

Ich hab mich mit dem Gerät noch nicht im Detail befasst aber eins ist sicher: Shoggy und iTunes werden keine Freunde ;D Die Software is ja dermaßen umständlich.

Nini2000

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:00

*neuesignaturhabundsichimmernochkaputtlach* ;D

HeaDFraG

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:01

Dafür gibbet ja nen iPod Winamp Plugin :-X :D

Katzenfreund

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:01

Klar, du bist nunmal darauf spezialisiert, Win zu verbiegen und die Softwaregrenzen von Bill Gates großen Fehler zu überschreiten.
iTunes bietet da ganz andere Möglichkeiten.... -> auch um die Leute zu verwirren.
Edit: In der aktuellen Beta von Winamp ist kein Plug-In mehr nötig
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:22

Ich hab den Winamp 2.95 und bin damit glücklich... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:32

wie lange hat das gedauert bis du den ipod in den händen halten durftest?
also nachdem du die 5 leute geworben hattest
[CENTER][/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:44

Also angemeldet hatte ich mich am 08.11.05 und hatte nach rund zwei Wochen die fünf Personen gehabt wobei es bei einem ungewöhnlich lange mit der Gutschrift dauerte da er mit Kreditkarte gezahlt hatte, was die Sache (warum auch immer) unnötig in die Länge zog.

Alle nötigen Voraussetzungen bzw. Gutschriften hatte ich am 27.12.05 zusammen, wo ich dann die Bestätigung angefordert hatte. Da wird dann nochmal kontrolliert ob die Angebote korrekt wahrgenommen wurden, ob die Accounts alle in Ordnung sind oder ob möglicherweise Betrug vorliegt (Multiple Accounts z.B.) usw.

Am 24.01.06 hatte ich denn die Bestätigung und konnte das Teil bestellen. Fünf Tage später ging das ganze in den Versand und heute kam das Gerät an.

Ganz grob hat die Aktion insgesamt etwas unter drei Monaten gedauert. Ich denke, das geht aber auch in gut zwei Monaten weil bei mir kam leider noch die Weihnachtszeit, Neujhar und deren Betriebsferien hinzu, wo sich nichts getan hatte.

Zieht sich so gesehen etwas aber wie man sieht hat es sich ja gelohnt.

Patrickclouds

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:02

hört sich doch alles sehr gut an.

wer lust hat sich gegenseitig zu werben bitte pm an mich
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:30

hier ist gerade ein super wetter, eis regen (kein schnee) wobei das eis in der luft steht :o :o

Alchemay

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:38

Zitat von »Shoggy«

Katzenfreund, 5 Personen.

Ich hab mich mit dem Gerät noch nicht im Detail befasst aber eins ist sicher: Shoggy und iTunes werden keine Freunde ;D Die Software is ja dermaßen umständlich.

was soll ich dazu sagen ;D ;D ;D

richtig besser nix

so ohne weiter zu sticheln ich hüpf ins bett und bediene itunes ohne probs. ;D

x-stars

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:51

Zitat von »Shoggy«

Da wird dann nochmal kontrolliert ob die Angebote korrekt wahrgenommen wurden, ob die Accounts alle in Ordnung sind oder ob möglicherweise Betrug vorliegt (Multiple Accounts z.B.) usw.

Was müssen denn die geworbenen Personen wahrnehmen? Also was für Angebote sind das? ::)

Edit: Die Seite hab ich ja schnell gefunden, aber da steht nur was von vielen "tollen Angeboten" - gebt mal ein paar Beispiele :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:57

shoggy
ich kam am anfang auch überhaupt nicht mit itunes klar, weil ich so an winamp gewöhnt war. mit der zeit bin ich aber gut damit klar gekommen und jetzt ist es für mich einfach der beste player den es gibt!
ok, ich muss dazu sagen, dass ich mit itunes nur meine kompletten alben organisiere und meine einzelnen mp3's immer mit vlc abspiele!

aber finde krass, dass diese aktion gefunzt hat. ein kumpel hat mira auch mal davon erzählt, aber ich hab den link nimmer kopf...

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:33

Morgähn,

ich wälze mich seit knapp 2 Stunden wach im Bett.

Um 10uhr schreibe ich PR. Obwohl mich, glaube ich, E-Tech
am Freitag schon viel mehr beschäftigt. Und jetzt gesellen
sich zur allgemeinen Aufregung noch Kopfschmerzen und eine
dicke Erkältung. Super, ich kanns echt gebrauchen vor den
ersten Auftritten. *nasehochzieh*sichnochmalinsbettchenlegt*

Katzenfreund

God

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:01

Gegen Erkältungen trinke man 2 doppelte Espressi und der Patient ist entweder geheilt oder ganz ko.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:35

Ich tippe auf zweiteres, ich mag solches Zeug leider nicht :)

Guten Morgen zum zweiten.

#selfnote: Fataler Fehler sich um halb sieben uhr morgens nochmal für zwei Stunden hinzulegen.

Mann, bin ich gerädert, wenn das mal gutgeht heute...

Frühstücken, Motorradklamotten an und ab nach Sankt Augustin *ätz*

Edith: Sacht, mal. Habt ihr alle was zu tun? Ist bei uns auf einmal das große Arbeiten ausgebrochen? Wo sind unsere knapp 4 Millionen Arbeitslose?? Heute ist ja N-I-X los. Straßen leer, Geschäfte leer, selbst der CSC leer...nur die Studenten waren fleißig am Klausuren schreiben, wa??

Klausur war beschissen. SO! :'( :'(

thetruephoenix

God

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:59

Sooo, ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden.

War ne gute Nacht :D
Ich bin mit Kumpel durch das Magdeburger Nachtleben gezogen, wir haben ewig gelabert, Karten gespielt (welche dann *seltsamerweise* in der nächsten Bar immer noch da waren...) und herausgefunden dass einige Leute nach den Ferien besser aufpassen sollten ;D

Ach ja, Caipirinha ist absolut nicht mein Geschmack. Sex on the Beach ist besser.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

x-stars

God

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:37

Habe grade mal wieder bei meiner geliebten TFT-Firma angerufen:
Wir mussten ein neues Panel für den TFT bestellen, wissen aber noch nicht wann es denn ankommt.
Frage: Wäre es da nicht besser gewesen, dass ganze Gerät auszutauschen, gerade da es ja erst 2 Wochen in Betrieb war?
Antwort: Nein, wir reparieren nur.

Ich finde sowas grenzt beinahe schon an Unverschämtheit, hab doch extra das Ding genommen, weil ich geglaubt habe bessere Qualität und im Fall der Fälle besseren Support zu kriegen, aber nichts da: Nach zwei Wochen Betrieb war das Ding kaputt und die versprochenen 7-10 Tage Reparaturzeit sind auch schon einen kanpper Monat >:( >:( :'(.

Edit: Panel heißt doch, der größte und teuerste Teil des TFTs - da übersteigen Ersatzteil&Arbeitskosten doch schon bald den Neupreis ???.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."