Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
und thorsten des is egal ob das so ein switch is oder nen hp/dell switch... da es eh nur nen mini netzwerk is
Zitat von »FUNKMAN«
...Falls dies nicht behoben werden kann, wäre es bestimmt nett, wenn der Rest aus Solidarität Leif und Fabian evtl. zusätzlich anfallende Versandkosten mittragen würde.
Ohne diesen Fauxpas wären wir bei 1€ Versandkosten pro Person, sollte diese Extralieferung nochmals 11€ Versand inkl. Nachnahme kosten, wären wir bei 2€ pro Person. Denkt mal für den "Fall der Fälle" darüber nach.![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Falls dies nicht behoben werden kann, wäre es bestimmt nett, wenn der Rest aus Solidarität Leif und Fabian evtl. zusätzlich anfallende Versandkosten mittragen würde.
Zitat von »Marc«
KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!
;D ALso erstmal kann es nicht sein das die jetzt eine zweite Lieferung daraus machen, die zweiten Versandkosten müsste eigentlich CDR24 tragen weil ihr shop nicht funktioniert.
'Aber wenns alles nicht hilft gebe ich auch 2€.
Zitat von »Bluefake«
Da ich das erste Mal ohne Zocker-PC anreise, kann ich ja auch nicht spielen und werde nur als Gast in Erscheinung treten. Das ist schlimmer, als mich auf dem Battlefield als Gegner zu haben. ;-)
-