• 21.08.2025, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Freitag, 24. Februar 2006, 21:23

Ich habe ja nicht gesagt, dass du ein Trottel bist und das eine blöde Idee war. Der technische Vorteil für eine LAN-Party ist nur nicht unbedingt wirtschaftlich. Da du den aber ja ohnehin sponserst, ist das für alle außer dir irrelevant :)

Ich finde sogar gut, dass du den mitbringst, was du an meiner Reaktion in Form des Kaufes einer neuen Netzwerkkarte und meinem beschriebenen Vorhaben siehst. Und wenn nachher wirklich *nichts* schneller war, können wir immer noch lästern ;)

Kinyar

God

Freitag, 24. Februar 2006, 21:50

Hi,

also, ich finde ein GBit-Netzwerk echt gemein. Mit der Geschwindigkeit komm ich als Beamter mal wieder nicht zurande. :'( ;)
Ich bin für stille Post! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 24. Februar 2006, 21:53

Zitat von »Kinyar«

Hi,

also, ich finde ein GBit-Netzwerk echt gemein. Mit der Geschwindigkeit komm ich als Beamter mal wieder nicht zurande. :'( ;)
Ich bin für stille Post! ;D

Gruß
Kinyar

dann tragen wir dir die bits und bytes einzelnd durch die leitung.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2.  19:00

Freitag, 24. Februar 2006, 22:19

Nun ja Leif. Wieso und wofür erwartest Du irgentwelches Lob?
Hat sich jemand über mangelnde Netzwerkperformance auf der Silo bei Dir beschwert?
Hat Dich einer der Orgas um den Switch gebeten?
Du hast es sicher nur gut gemeint, .. aber trotzdem ohne  Notwendigkeit etwas angeboten. Wenn Du dafür Lob bekommst, Ok.
Aber sich über ausbleibendes Lob "beschweren". Naja..

Ich persönlich sah keine Notwendigkeit für Deinen Switch, und sehe sie immer noch nicht. Deswegen ist es mir egal ob Du den "sponsorst".
Ich war auf beiden Lans an denen ich als GAST teilnehmen durfte, mit der Super-Organisation, dem hervorragend schnellen und stabilen Netzwerk und der stabilen Stromversorgung die das Silo-Team organisiert hat, äusserst zufrieden.

Zitat

und thorsten des is egal ob das so ein switch is oder nen hp/dell switch... da es eh nur nen mini netzwerk is

Wieso Du mich damit ansprichst. Keine Ahnung.. Evtl. den Post verwechselt?

Damit Du mich nicht falsch verstehst:
Ich glaube wirklich das Du es nur gut gemeint hast. Aber mag nicht auf das "fishing for Lob" einstimmen und sehe auch keinen Anlass dazu. Neben der Vorgehensweise und
der grundsätzlichen Unnötigkeit für Gbit auf Lanpartys...

Damit wir von Stefan nicht eins für Spam oder Streit aufn Deckel bekommen, sollten wir sachlich bleiben und evtl. persönliche Ansprachen ausserhalb des generellen Themas "Gbit auf Lans notwendig oder nicht", besser per KM, ICQ oder gern auch per Telefon klären, falls nötig.
Weil eigentlich isses auch egal oder?

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

major23hh

God

Freitag, 24. Februar 2006, 22:34

runterkommen und auf silo-stimmungs-niveau kommen ;D ;D ;D

Y0Gi

God

Freitag, 24. Februar 2006, 22:37

In diesem Sinne:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 25. Februar 2006, 02:53

Afirmative!

Sorry! War vielleicht aufgrund des Testosterons-Schubs durch die tollen Mädelz gestern etwas leicht reizbar.
Jawohl, ich werde Getränke trinken.

Prost!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 25. Februar 2006, 04:42

Zitat von »Y0Gi«

In diesem Sinne:

Jawoll Captain, Befehl wird unverzüglich ausgeführt! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Samstag, 25. Februar 2006, 14:09

Ich habe gerade eben die Sammelbestellung abgeschickt - allerdings gab es dabei einen unschönen "Zwischenfall"... :-/

Wir hatten insg. 18 Positionen im Warenkorb mit einem Gesamtwert von 322€, das Shopsystem hat nur nach Position 15 beim Übertragen des Auftrags gecuttet.

Dadurch sind folgende Personen und ihre Bestellungen nicht berücksichtigt worden: Leif und Fabian. :( :-/

Ich habe direkt eine Email hinterhergeschickt und hoffe, dass sich CDR24 flott meldet und dies behebt.
Falls dies nicht behoben werden kann, wäre es bestimmt nett, wenn der Rest aus Solidarität Leif und Fabian evtl. zusätzlich anfallende Versandkosten mittragen würde.

Ohne diesen Fauxpas wären wir bei 1€ Versandkosten pro Person, sollte diese Extralieferung nochmals 11€ Versand inkl. Nachnahme kosten, wären wir bei 2€ pro Person. Denkt mal für den "Fall der Fälle" darüber nach. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Samstag, 25. Februar 2006, 14:48

auf den euro kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :P ;D

Kinyar

God

Samstag, 25. Februar 2006, 14:51

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Falls dies nicht behoben werden kann, wäre es bestimmt nett, wenn der Rest aus Solidarität Leif und Fabian evtl. zusätzlich anfallende Versandkosten mittragen würde.

Ohne diesen Fauxpas wären wir bei 1€ Versandkosten pro Person, sollte diese Extralieferung nochmals 11€ Versand inkl. Nachnahme kosten, wären wir bei 2€ pro Person. Denkt mal für den "Fall der Fälle" darüber nach. ;)

regelmäßig kein Problem. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

CygnusX1

God

Samstag, 25. Februar 2006, 15:12

Zitat von »FUNKMAN«

Falls dies nicht behoben werden kann, wäre es bestimmt nett, wenn der Rest aus Solidarität Leif und Fabian evtl. zusätzlich anfallende Versandkosten mittragen würde.

KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!
;D ALso erstmal kann es nicht sein das die jetzt eine zweite Lieferung daraus machen, die zweiten Versandkosten müsste eigentlich CDR24 tragen weil ihr shop nicht funktioniert.

'Aber wenns alles nicht hilft gebe ich auch 2€.

FUNKMAN

God

Samstag, 25. Februar 2006, 15:17

Zitat von »Marc«

KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!
;D ALso erstmal kann es nicht sein das die jetzt eine zweite Lieferung daraus machen, die zweiten Versandkosten müsste eigentlich CDR24 tragen weil ihr shop nicht funktioniert.

'Aber wenns alles nicht hilft gebe ich auch 2€.

Erst mal die EMail abwarten. Auf jeden Fall fehlen die letzten 3 Positionen, die sehr wohl im Warenkorb vorhanden und auch sofort lieferbar waren.

Da CDR24 sehr kulant ist, rechne ich mit schnellem und problemlosem Angebot, Abhilfe zu schaffen. :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Samstag, 25. Februar 2006, 17:52

ich denke, ich sprech für alle, wenn ich sage kein problem. und wenn doch jemand ein problem darin sieht, gibts haue vom mod ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 25. Februar 2006, 18:08

was ist mit denen die noch nicht bezahlt haben?

Blufake,Spani,wudel,dino,foofel,mib

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 25. Februar 2006, 18:17

Also ich hab ne mail an bea geschickt... bei mir ists erstmal ok ;)

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 25. Februar 2006, 18:36

Hey....melde mich hier auch mal wieder...

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für die Silo. Ist hier jemand der bei mir vorbeisausen könnte? ->Göttingen
1 Person mit Rechner (entweder Midi Tower oder ein U-Boot ;D) Sporttasche und TFT...
Wäre super wenn sich jemand melden könnte.....weiss nämlich sonst nicht wie ich hinkommen kann. :-/

Bluefake

God

Samstag, 25. Februar 2006, 18:38

Da ich das erste Mal ohne Zocker-PC anreise, kann ich ja auch nicht spielen und werde nur als Gast in Erscheinung treten. Das ist schlimmer, als mich auf dem Battlefield als Gegner zu haben. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 25. Februar 2006, 18:48

Zitat von »Bluefake«

Da ich das erste Mal ohne Zocker-PC anreise, kann ich ja auch nicht spielen und werde nur als Gast in Erscheinung treten. Das ist schlimmer, als mich auf dem Battlefield als Gegner zu haben. ;-)

Oha, Kamera-Norman auf der Pirsch, alle Mann in Deckung... ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 25. Februar 2006, 18:54

Zitat von »Bluefake«

ich hab nen rechner für dich ;D