Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »El_PResidente«
@shoggy
Kooorekt. Deinsten udn dann auf der Lan am besten mit nem 2 GB-USB-Stick kommen udn dans neue PAck holen. Auf nen 1GB-Stick passt das leider nicht.
@alchy
NAch diversen Versuchen und neuerlichen Updaten des Shadermods für BF2 damit es auf der GF4 auf dem Server läuft, muss ich leider sagen das es mit dem letzten Patch nicht mehr spielbar ist. Es gibt nur eine 30%-Version des Schadermods für BF2, aber mit dem letzten Patch läuft es nun nicht mehr auf der GF4. Nur Pixelsalat. Sorry. UT2004 geht schon, nur leider BF2 nicht. Vielleicht ist ja der Ersatzrechner von Fabian (James.T) noch frei? Dann kannst evtl. BF2 an dem spielen?
El_PResidente
Zitat von »notgnixeL«
/me wirft wort in den raum...
LAN
;D ;D ;D ;D
Zitat von »TrOuble«
So hier nochmal eine sinnvolle Frage:
Wie sieht es mit möglichkeiten aus Freitag nachmittag bei der Silo einzukaufen?
In anderen Worten:
Ist es sinnvoll, dass ich jetzt einkaufen gehe und es mitbringe oder sollte ich lieber vor Ort einkaufen?
TrOuble
God
Zitat von »notgnixeL«
wie hannover und hh schneits?
das is hier im sueden ja shcon kaum zum aushalten ich dachte ich komm jetzt in ne schoen verregnete gegend ohne diesen weissen glibber :X anders kann mans in deutschland ja eh nich bezeichnen![]()
Zitat von »James«
irgendwie fehlen hier jetzt nen paar posts...
nunja hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass mirco/alchy keinen winowsrechner zum zocken haben will?
Zitat von »Alchemay«
hmmm##
hatte ich nich auch auf seite 43 nen post gehabt???
oder is das nun modern post einfach zu löschen???
wenn ja dann wars das für mich in diesen forum
*malgeradestocksaueris*
-