• 19.08.2025, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Donnerstag, 2. März 2006, 21:53

ups schon wieder auf alte umgestellt???

naja man sollte ja auch nich im fieberwahn posten

ich zogge nie auf lans ;D

da bin ich mit anderen dingen beschäftigt.

so und nu geh ich ins bett

chu

Moderator

Donnerstag, 2. März 2006, 21:54

ich kenn Dich nicht mehr! ;D

sieht ja auf deinem kopf aus als hätte es sich ausgebutzt :(
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 2. März 2006, 21:57

@jan wie siehts aus mit duschen? haben wir wieder ein schlüssel?

FUNKMAN

God

Donnerstag, 2. März 2006, 23:09

Rechner fertig, FUNK auch... ich geh jetzt couchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

chu

Moderator

Donnerstag, 2. März 2006, 23:21

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1139234515;start=630#642 date=03/02/06 um 20:57:31]@jan wie siehts aus mit duschen? haben wir wieder ein schlüssel?

erfahre auch erst abends genaueres aber denke es wird klappen ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Bluefake

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2.  19:00

Donnerstag, 2. März 2006, 23:34

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1139234515;start=630#642 date=03/02/06 um 20:57:31]@jan wie siehts aus mit duschen? haben wir wieder ein schlüssel?

Ich will auch! Ich will auch! :)

Ohne morgendliche Dusche sehe ich aus, wie ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

TrOuble

God

Donnerstag, 2. März 2006, 23:37

Zitat von »Bluefake«

Ich will auch! Ich will auch! :)

Ohne morgendliche Dusche sehe ich aus, wie ...

... immer ? :-X

;D

Seppel-2k3

God

Freitag, 3. März 2006, 00:14

was ist das neueste Update für ut2004 ???

Y0Gi

God

Freitag, 3. März 2006, 00:27

So, An- und Abfahrt zur/vonner Silo sind endlich in trockenen Tüchern.

An dieser Stelle deute ich auf meine Signatur - wer noch ein Buch mitgebracht haben will, möge sich rechtzeitig bei mir melden!

Ansonsten: DAS WIRD LUSTIG! ;D

TrOuble

God

Freitag, 3. März 2006, 00:46

So ich werd jetzt pennen gehen...
Bis morgen auf der Silo !

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 3. März 2006, 00:58

also... wünsch euch alllen viel Spaß aufer Silo...

meiner einer kommt mal wieder ned... :-/

aber irgendwann wird des nochmal klappen löl...

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. März 2006, 03:23

Schade Sören... :/

Ich hab eben angesichts der Platzknappheit im Südstaatenexpreß beschlossen, nur mit Laptop zu kommen - Laptop + Rechner + TFT + große Reisetasche + Rucksack ist einfach zuviel, wenn im Auto 5 Leute mitfahren...
Also dann bis heute Abend... :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 3. März 2006, 05:57

och manu, dabei wollten wir so shnön sein sys ocen, naja.

so ich gehe jetzt noch mal 7std arbeiten und dann steht auch schon fast der thorsten vor meiner tür.

LeifTech

God

Freitag, 3. März 2006, 08:21

ich sag mal guten morgen und tschuess...

jetzt erstmal die oertliche trachtengruppe besuchen und dann gehts auch schon fast los mit der packerei :x
<- keine lust wieso kanns nich bling bling machen und wir sind alle in hannover ;D

till nachher jungs und maedchen

CygnusX1

God

Freitag, 3. März 2006, 08:43

SILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !

;D ;D ;D

So letzter Check und jetzt wird abgebaut, wollte ich doch eigentlich schon gestern gemacht haben :x

FUNKMAN

God

Freitag, 3. März 2006, 09:28

Ich mache jetzt erst mal gemütlich eine Maschine Wäsche... dann gibt´s nen KAffee....

Und danach überlege ich mir, WIE ICH DIE GANZEN SHICE ROHLINGE EINIGERMAßEN SINNVOLL im Auto UNTERBRINGE.... >:( ;) ;D :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 3. März 2006, 09:33

Kann leider nicht zur Silo->keine Rückfahrgelegenheit. Meine Mutter will nicht fahren weil es am Sonntag "stark" schneien soll >:( >:( >:( :-/ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( so eine SCHEI**E >:( :'(

*Kopfgegendiewandschlag*
*Fausthinterherschick*
:'( :'( :'(

FUNKMAN

God

Freitag, 3. März 2006, 09:51

Zitat von »Jogibär«

Kann leider nicht zur Silo->keine Rückfahrgelegenheit. Meine Mutter will nicht fahren weil es am Sonntag "stark" schneien soll >:( >:( >:( :-/ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( so eine SCHEI**E >:( :'(

*Kopfgegendiewandschlag*
*Fausthinterherschick*
:'( :'( :'(

P.S. moin :'(

1. Kannst du es ihr nicht irgendwie "schmackhaft machen"? Im Sinne von: "Du Mama, ich muss doch Fahrpraxis sammeln. Also fährst du nach Hannover hin, und ich fahre zurück - da kannst du dich dann auch davon überzeugen, wie gut ich fahre. Und das sogar noch unter deiner Aufsicht - wie könntest du besser auf mich aufpassen und gleichzeitig ein gutes Gefühl bekommen, wenn dein Sohn Auto fährt?"

Maahaaan, da tropft der Schleim ja förmlich und es wird ständig an das Mutterherz appelliert... ;) ;D

2. Frag mal Dino, der ja morgen als Besucher kommen will. Hinfahrt in Eigenregie, Rückfahrt mit ihm. Damit wäre die LAN wahrscheinlich am SaNachmittag bis Abend für dich zuende - aber immerhin etwas.

3. Komm ohne Rechner mit der Bahn - wir bringen dich schon irgendwo unter. Oder bring einen TFT mit, dann solltest du auch an einem Server Platz nehmen können.

4. Komm´ in die Hufe... ;) :-* ;D

Wie schon im CSC geschrieben...

P.S.: Wenn du magst, rufe ich mal eben Dino an - sag Bescheid.

LeifTech

God

Freitag, 3. März 2006, 09:54

so ... hier krähie von leifs laptop aus...

bin wunderbarst in aisch aufgeschlagen und warte jetzt nur noch darauf bis der herr leifinger wieder vom friseur kommt ... oh da isser auch schon :D

@jogibär
verdammt scheisse sowas :(

cu

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 3. März 2006, 10:06

Zitat von »FUNKMAN«

1. Kannst du es ihr nicht irgendwie "schmackhaft machen"? Im Sinne von: "Du Mama, ich muss doch Fahrpraxis sammeln. Also fährst du nach Hannover hin, und ich fahre zurück - da kannst du dich dann auch davon überzeugen, wie gut ich fahre. Und das sogar noch unter deiner Aufsicht - wie könntest du besser auf mich aufpassen und gleichzeitig ein gutes Gefühl bekommen, wenn dein Sohn Auto fährt?"

Maahaaan, da tropft der Schleim ja förmlich und es wird ständig an das Mutterherz appelliert... ;) ;D

2. Frag mal Dino, der ja morgen als Besucher kommen will. Hinfahrt in Eigenregie, Rückfahrt mit ihm. Damit wäre die LAN wahrscheinlich am SaNachmittag bis Abend für dich zuende - aber immerhin etwas.

3. Komm ohne Rechner mit der Bahn - wir bringen dich schon irgendwo unter. Oder bring einen TFT mit, dann solltest du auch an einem Server Platz nehmen können.

4. Komm´ in die Hufe... ;) :-* ;D

Wie schon im CSC geschrieben...

P.S.: Wenn du magst, rufe ich mal eben Dino an - sag Bescheid.

;D

Mama: ne....Schnefall....und....bla bla bla bla.....zu riskant....kein Auto...bla bla bla  >:( :'(

Ich wollte schon mit eigenem rechner antanzen  :-/ und möglichst die volle Zeit ausnutzen.  :-/ Letztes mal "musste" ich auch schon am Samstag weg, da mein shuttle board rumgezickt hat, das war ziemlich doof  :'(

P.S. Habe Shoggy ne KM geschickt, mal sehen was der sagt....*allesvonShoggyabhängigmach* ;D ;)