• 19.08.2025, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fabelmann

God

Re: Zeigt her euer Auto !

Dienstag, 12. April 2005, 22:46

Zitat von »SpeedCat«

*meld*

Ich biete 21 l/100km. Wer bietet mehr?  8)

*handheb*

um die 25l/100km in der stadt.

jaguar xj6 serie 3 12 zylinder 5,3 liter hubraum. aber zur zeit wird er restauriert. dazu muss ich sagen, bastelauto meines vaters

für den sommer wird dieses schätzchen grad für mich restauriert

Gemini

Senior Member

Dienstag, 12. April 2005, 22:48

@Chewy: da scheint jemand geld zu haben... was schaffstn du ?

Unser Auto :

nicht genau das, aber so siehts halt aus ;)
Kennen Sie Ted?

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 12. April 2005, 22:52

Zitat von »gemini«

@Chewy: da scheint jemand geld zu haben... was schaffstn du ?

Zitat

...and I am working at a great building & construction firm as the IT and Controlling CIO.

Gefunden auf Freezerfreaks! ::)

Novagor

Senior Member

Dienstag, 12. April 2005, 22:55

Zitat von »fabelmann«

jaguar xj6 serie 3 12 zylinder 5,3 liter hubraum. aber zur zeit wird er restauriert. dazu muss ich sagen, bastelauto meines vaters

für den sommer wird dieses schätzchen grad für mich restauriert

hossa... schick schick! hat was (auch wenn ich japaner viel rassiger find)! was muss denn alles so restauriert werden? motor läuft und nur bißchen rost, leder und lack, oder wie schauts da aus?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

fabelmann

God

Dienstag, 12. April 2005, 22:59

also der 12 zylinder wird ausgeschlachtet und bei ebay verkauft, mein vater meinte eben, da kann man nicht mehr viel retten. er konzentriert sich lieber auf den serie 1 mit dem sechszylinder ( der sich richtig angenehm fahren lässt)

bei dem alfa müssen kleinere lackstellen versiegelt werden und die bremsen neugemacht, da die imo alles blockieren und so kleinigkeiten halt. habe da nur ein beispielfoto von google genommen, aber sonst stimmt alles (farbe etc)

Chewy

Moderator

Dienstag, 12. April 2005, 23:01

zum thema "japaner und rasse" => DAS ist die optische Vorlage des MX-5 ;)

auch wenn die Kopie niemals ans Original kommt 8)

Jey

unregistriert

Dienstag, 12. April 2005, 23:02

@ fabelmann Super !! Hätte auch gern en Cabrio. Aber halt nich einfach irgent eins. So ein alter Alfa hat einfach klasse ;)

Verbrauch: 5,5 Liter wer bietet weniger ? ;)

SpeedCat

God

Dienstag, 12. April 2005, 23:05

Zitat von »Chewy«

ich glaub der chevy verbrennt nur 75% und lässt den rest einfach so durchlaufen  ;D

Das sind halt urgesteine amerikanischer automobilkunst und sowas lässt sich nicht mit lächerlichen zahlenwerten in worte fassen.....  8)

Exakt!  8)  ;D Man muß es fühlen... ;)

75% ? *fg* Schwarze, runterlaufende Flecken an der hinteren Garagenwand... ;D

Hab tatsächlich die Totale vergessen:

5,7l V8, ~350 - 380 PS, 0-50 MPH = ca. 5s

8)

Edit: Nu müssen wa aber aufpassen, wegen Chewy und Chevy... *fg*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

fabelmann

God

Dienstag, 12. April 2005, 23:14

@ speedcat:

machst du das beruflich, weil so schöne alte wagen sieht man nur selten und dann auch noch top erhalten (von außen 8))

solltest du mal nach berlin kommen, kann ich dir einen besuch im meilenwerk anraten. gegen manche wagen die da stehen, ist deiner noch ein junger hüpfer. und das beste, alle in super zustand, wenn ich mal wieder da vorbei gucke, kann ich ja mal ein paar fotos online stellen. wenn man die wagen da sieht, fängt man vor freude an zu weinen ;D

SpeedCat

God

Dienstag, 12. April 2005, 23:21

@fabelmann:
Jups, bin Selbständig in dem Bereich. Sonst hätte ich die Möglichkeit zum Unterhalt auch gar nicht. ;) Berlin steht zwar nicht auf meiner balsigen Vorhabensliste, aber ich werd dran denken, dieht interessant aus!

@ amerikanisches Urgestein: Fällt mir gread noch ein: Bauort = Detroit, Michigan (Original Fertigungsplakette) 8) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Novagor

Senior Member

Dienstag, 12. April 2005, 23:24

mal was Allgemeines...

ich finds schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind. Die Einen fahren Golf, die Anderen wiederum nicht-deutsche Europäer und jemand nen Ami-Schlitten.

...aber sagt mir eins bin ich hier wirklich der einzige, der nen Japaner fährt? Kann doch nicht sein, ich will Unterstützung ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

SpeedCat

God

Dienstag, 12. April 2005, 23:32

Alle klick0rfaul hier. ::) ;)

LeifTech

God

Dienstag, 12. April 2005, 23:38

der alte schicke megane
(selber wie vorne!)

+ 3er kundw gewinde (achtung bricht sehr leicht ab!)
+ heckspoiler
+ elia chip
+ anlage (auch wenn slide sagt die war muell :P)
+ 17er keskin

dann kam der neue

+ hundr
+ eibach

der hat nur probleme.. wird gerade gewandelt
und weil der nur probleme macht.. hatte ich den mal nen paar tage

total bescheidenes auto... bei mir war immer der biturbo kaputt :P ;D

und die japaner unterstuetzt ich demnaechst auch ;) aber ich verrat noch nix

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 12. April 2005, 23:41

Zitat von »Leif...«

total bescheidenes auto... bei mir war immer der biturbo kaputt :P ;D

loool ;D ;D

Jey

unregistriert

Dienstag, 12. April 2005, 23:41

Zitat von »Novagor«

mal was Allgemeines...

ich finds schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind. Die Einen fahren Golf, die Anderen wiederum nicht-deutsche Europäer und jemand nen Ami-Schlitten.

...aber sagt mir eins bin ich hier wirklich der einzige, der nen Japaner fährt? Kann doch nicht sein, ich will Unterstützung ;D

Ich würde bestimmt keinen Golf fahren (wenns dann soweit is) wenn ich den nicht quasi kostenlos von meiner schwester bekommen hätte. Hab eigentlich total was gegen VW aber nem geschenkten Gaul .. du weist schon.
Hätte ich mir ein Auto kaufen müssen wärs ein neuerer Seat Ibiza oder was in der Art geworden. Japaner wär vom Preis her nur ein Civic wirklich interessant gewesen der mir auch gefallen hätte aber das is mal ne klepperbüchse wie`s im Buch steht. Dermaßen lautes Innengeräusch beim Fahren. Da hörste jedes einzelne noch so kleine Steinchen im Radkasten kleppern. Und Komfort is denen wohl auch ein Fremdwort !
Ja und die Japaner die mir gefallen würden sind nicht in meiner Preisklasse ;)

RedHead

Senior Member

Dienstag, 12. April 2005, 23:47

@Leif: bäääähhhhhhh...meiner Meinung mit Abstand das hässlichste Auto das auf den Strassen fahren darf, mit Ausnahme vom Fiat Multipla ;D

@Jey: ein Seat ist auch nix anderes als ein VW, nur eben billiger ::)

Body

unregistriert

Mittwoch, 13. April 2005, 00:04

bei uns steht dieser hübsche wagen hier:

Toyota Corolla Verso

und für die klickfaulen:

in der farbe:

elch

Full Member

Mittwoch, 13. April 2005, 00:10

@novagor: nein, bist nicht der einzige, fahr manchmal den mr2 von meinem daddy.

zum am meisten verbrauch: ich biete 14 Liter... aber Diesel! :D

edit: Natürlich ist der verbrauch net beim mr2 sondern beim S 300
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

LeifTech

God

Mittwoch, 13. April 2005, 00:16

@redhead.. ja dank :( ging mir nich anders! aber die hatten nix anderes als den da mit winterreifen...ergooo heis es dann anchm achsbruch 3 tage lang modus fahren :(

zum verbrauch biete ich je nachdem

zu stosszeiten auf den strecken zwischen
höchstadt-erl-nue
sag ich mal um die 12 liter

wenns nach der arbeit ist .. so nachts (shice projekt arbeit)
dann auch mal gute 18 liter ;)
des liegt aber dann an der fahrweise!

Martin666

God

Mittwoch, 13. April 2005, 00:20

Zitat von »Novagor«

*Unterstütz*

Ich fahre nen Toyota Paseo. Ein aktuelles Bild hab ich grad nicht, aber ich zeig mal eins ausm forum, was man so machen kann...
[img]http://www.toyota-paseo.de/phpBB/album_picm.php?pic_id=1[/img]
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC