wie schön das ich noch 2 wochen frei habe, bevor ich wieder in die uni muss. macht mindestens noch anderthalb Wochen basteln, wenn nichts dazwischenkommt.
Schnee abschüttel, Schuhe abklopf... Da isser wieder!
Huuiiii war das nen goiler Trip. MEine süsse und ich haben mächtig Spass gehabt. Toller Schnee, 80 % Sonnenschein, 20% Durchwachsen mit sonnigen Abschnitten.
2 neue Variantenabfahrten durch den Powder gefunden mit Hilfe des Sohnes unseres Hotels, der Bergführer ist!
Leichte Verletzungen erst gestern abend, beim Rodeln am Gerlosstein in Hainzenberg. Shit. Knöchel verstaucht.
Jetzt schnell umgezogen, das Rhein-Fire-Trikot übergeworfen und ab ins Stadion. Saisonauftakt Football NFL-Europe
Düsseldorf Rhein-Fire gegen Frankfurt Galaxy
Da bekommen die Hessen zum Saisonstart hoffentlich gleich ne Packung. Mal sehen wie das RF-Team in diesem Jahr spielt. Wir haben ne echte Chance auf eine spannende Saison. RF hat endlich einen neuen Headcoach.
In diesem Sinne. evtl. bis spädda oder morgen.
WORLD-BOWL Baby!
El_PResidente
Edit: 10:6 gewonnen. Yeaha.. Sche i sse gespielt aber gewonnen. Und spannend war es auch wohl. Die lila Nutella-Gang kann einpacken.. ! He! Und nu in Bett. Füchschen war auch legga. ;D
möp
heute testen wir mal wieder aus, was die abigeneration dieses jahres so zu bieten hat. die, die bis jetzt schon waren, waren ja nich so der knüller...
der beste abijahrgang war eh der von 04