Sie sind nicht angemeldet.
Body
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Solange nicht deine Glocken läuten... :-X;D ;D ;D
Zitat von »Wolfauge«
du mit deinen alternativen smileys
Zitat von »Body«
"Verehrte Fluggäste, schnallen sie sich an, stellen sie die Rückenlehnen in eine gerade Position, wir starten in wenigen Augenblicken.
Sollten sie den Boden sehr genau erkennen, so liegt das daran, dass heute Flachwitzalarm ist und wir sehr tief fliegen müssen."![]()
Zitat von »Body«
"Verehrte Fluggäste, schnallen sie sich an, stellen sie die Rückenlehnen in eine gerade Position, wir starten in wenigen Augenblicken.
Sollten sie den Boden sehr genau erkennen, so liegt das daran, dass heute Flachwitzalarm ist und wir sehr tief fliegen müssen."![]()
Zitat von »Nemesis«
gestern war Hostle dran
geb ihm 6/10
hat leider die spannung eines disney filmes
zudem ist die handlung zu schwach als dass sie es sich hätten erlauben dürfen nur gegen ende etwas gewalt zu zeigen...
aber an sich ein netter streifen, die 6,50 waren gut angelegt ;D
Zitat von »Body«
Zitat von »Jogibär«
Papa: Johannes, in einen Film bitte ich dich nicht rein zu gehen....
Ich: ja....und
papa: Hostel.....darüber hab ich gerade eine Reportage gesehen, das ist ja so ein scheiss....diese sinnlose Gewalt und die Folter....überhaupt keine Handlung.....blablabla....so viel Blut.....blablabla...
Ich: Cool, da muss ich rein ;D :-X ;D
Papa: ohhahaaaa........
;D
powerslide
unregistriert
Zitat
~~~ Statistiken ~~~
Die meisten Besuche fanden übrigens in den Morgenstunden zwischen 6 und 11 Uhr statt, in dem gesamten Zeitraum fanden sich knapp 2 500 Besucher in dieser Zeitspanne auf abi-fkg.de ein.
Herkunft der Besucher:
2421 -- Direkt
1308 -- google
937 -- fkg.goe.ni.schule.de
633 -- aqua-computer-systeme.de
281 -- abi06thg.de
Quelle: google.de/analytics
Zitat von »powerslide«
ich fand den film eher lustig als brutal :(kettensäge)
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-