• 27.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 22:13

SSIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGG !!!!

was gibts da mehr zu sagen? OH LALA WIR HABEN EINEN TORWART OH LALA JENS LEHMANN WUNDERBAR!

Zitat von »Schwarze_Hand«



http://www.energy.de/images/morninglive/…deutschland.mp3

HEUL DOCH NICHT ARGENTIEN!! ;) MUAHAHAHAHAHAHA
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_video…t=0&stream=ms_h

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_video…t=0&stream=ms_h

auch der Schiri diesmal hat eindeutig für Argentinien gepfiffen .- und was hats gebracht ? NIX MUAHAHAHAHA

Geh doch zuhause du alte scheisse - geh doch zu hause bleib nicht hier!!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 22:35

cooles Spiel, so macht Fussball Spass ;-)

MOOEEEP MOOOOEEPPPP!!!
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 23:09

Zitat von »Draco«

Wo wir grad beim Schiri Thema sind, ich find es eine bodenlose Sauerei, daß die FIFA den Iwanov nach Haus geschickt hat, weil er die vielen Karten verteilt hat. Was bitte kann der Schiri dafür, wenn 2 Mannschaften aufeinander losgehen ??? Wenn jemand nach Hause geschickt werden sollte, dann die Mannschaften oder Spieler, die so unsportlich sind.

erstens das! sind ja wohl wirklich die spieler schuld wenn sie schon merken das der schiri so hart drauf ist und dann immernoch wie die berserker spielen. zweitens hat ja wohl die FIFA die harten sttrafen angeordnet ::) gut, nach so nem spiel wärs mir auch unangenehm das zuzugeben...

oléolé super deutschland!
war echt super spannend, und lehman bei den 11ern auch spitze!
sieht nach nem spannenden finale aus...
Deutschland : Brasilien
;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 23:20

Was für ein Sieg !

Meine Meinung:

-Gekämpft bis zum Schluß und verdient gewonnen!

-Die Argentinier sind schlechte Verlierer und fahren verdient nach Hause. Tschüüüüsss !

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 23:34

Meine Güte, die fahren ja als noch hupend durch die Gegend ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 23:46

Schalala.

Olé olé.

hm... was vergessen?

achja: Doitschlaaaand.

eben gerade ca. eine Stunde Fahrtzeit von Geismar-Süd nach Weende-Junkernberg... natürlich über die Bürgerstraße ;D nächstes Mal kleb ich für meine Mitfahrer "Bitte keine Fans füttern" Schilder von innen an die Scheiben.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 30. Juni 2006, 23:56

das schlimmste war das jetzt nicht die hooligans sich prügeln SONDERN DIE SCHEISS ARBENTINISCHEN SPIELER DAMIT ANFINGEN !! wie asozial ist das denn bitte?

die solln blos mal verpissen - wattn gesindel scheiss pack
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 01:02

Zitat von »Papa_Schlumpf«

das schlimmste war das jetzt nicht die hooligans sich prügeln SONDERN DIE SCHEISS ARBENTINISCHEN SPIELER DAMIT ANFINGEN !! wie asozial ist das denn bitte?

die solln blos mal verpissen - wattn gesindel scheiss pack

nu mal ganz ruhig mit den jungen pferden! >:(
dass das verhalten unsportlich und nicht korrekt war ist eine sache, aber mit deinem kommentar disqualifizierst du dich ja wohl total um dich über soetwas beschweren zu dürfen!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 01:04

JEAH!!!!!!

Mitm Auto 2 Stunden durch die Dörfer und die Tanken belagern ;D

meine arme Hupe ::) ;D ;)
Da steht nix :-P

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 01:15

ach verdammt, ich hatte zu Beginn des Tipspiels (bei den Bonusfragen) die deutsche Mannschaft maximal auf's viertelfinale getippt und gestern überlegt (gegen meine Überzeugung) auf Argentinien zu tippen, um meiner Bonus-Voraussage gerecht zu werden...
naja, verzockt ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 01:16

*sing* Finaaaaale, ooooh-oh... *sing* :D :D :D 8) 8) 8)
Schönes Ding heute, auch wenn einige grobe Schnitzer passiert sind. Aber letztendlich zählt nur das Ergebnis und daß Italien gegen uns verliert... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 02:50

hmm eigentlich müsste wir jetzt gegen schweiz spielen
und wir hätten leider verloren....

aber da es ja italien nur ist wird deutschland gewinnen

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 04:14

du verwechselst da was...wir hätten eigentlich gegen australien spielen müssen.... ::)
naja man wusste zwar dass die shiris In italien gekauft werden....aber auch von italienern ^^ ::)

naja war ne mega party hier in der stadt!

doitschland...doitschland....!
jeeeens lehman torwartgott ;D

grün weißer party bus schalalalala.....
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 06:09

schlaaaaaaaaaand !

großartiges spiel im einem großartigen jens lehman und davi odonkor !

nun blicke ich kritisch dem spiel gegen die dauerwellen-könige entgegen.....

wird schon ;)

stimmung war übrigedns wieder al der hammer aufm fanfest. türen haben 2 stunden vor dem spiel geschlossen da bereits 75.000 man da waren !

sehr cool :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 10:39

shalalalala wir ham ne Wand im Tor wir ham ne Wand im Tor *sing* :D ;D

geil war das spannend :o *freu*
*jubel*

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 10:47

Wer hattn gewonnen? ???
























;D ;D ;D


SCHLAND! :D :D :D


MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 10:58

yeah war das ne geile party gestern 8)

das hupkonzert auf der straße ging bis nach 0 uhr... kaum wurde die deutschen weniger sin die italiener rausgefahren und ham angefangen zu hupen, was die deutschen genutzt haben um nochmal ne runde mitzudrehen ;D

naja ich hab mir das lieber bietrinkend im sitzen angeschaut 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 11:55

Habt ihr auch vor dem 11 Meter Schießen die super faire Geste des Oliver Kahn zu Jens Lehmann gesehen ? (--> Handshake, Schulterklopfer)
RESPEKT!, das nenne ich Teamgeist !

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 12:03

Zitat von »Draco«

Habt ihr auch vor dem 11 Meter Schießen die super faire Geste des Oliver Kahn zu Jens Lehmann gesehen ? (--> Handshake, Schulterklopfer)
RESPEKT!, das nenne ich Teamgeist !



Wir haben gestern die These aufgestellt, dass das nicht eine Faire Geste war, sondern dass der Titan gesagt hat, dass er ihm die Eier abreisst, wenn er ned hällt! ;D

MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 1. Juli 2006, 12:48

Zitat von »KuhOiter«

schlaaaaaaaaaand !

großartiges spiel im einem großartigen jens lehman und davi odonkor !

nun blicke ich kritisch dem spiel gegen die dauerwellen-könige entgegen.....

wird schon ;)

stimmung war übrigedns wieder al der hammer aufm fanfest. türen haben 2 stunden vor dem spiel geschlossen da bereits 75.000 man da waren !

sehr cool :)


war in der fischauktionshalle, also nciht weit entfernt, scheinbar immer noch ein geheimtipp, denn auch 2 std vorher wars noch nicht voll. ging derbe ab, man konnte gut bier bekommen, auf klo hat mans auch geschafft. insgesamt echt klasse.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

P.S. Ivan Klasnic Fussballgott :D