ach das is zum weinen.
erst legt das teil std maessig und total willkuerlich wilde bibliotheken an
dann erkennts den ipod nicht. obwohl neu und 10230498234 mal "wiederhergestellt"
dann kriegt der die wiedergabenlisten nich gescheit gebacken
und zu guter letzt (höhöhö welch ironie) sortiert er so ziemlich jegliche mukke falsch ein. so sachen wie absolute beginner ist dann einfach mal punkrock.
ach ne mir faellt noch etwas ein
gibts das tool auch in schnell und schmal? ich find 35mb fuer nen normalen musikplayer dann doch zuviel :X
noch dazu is das alles so uebertrieben schoen gemacht, ich haette aber gerne ein einfachen kleinen skin, aehnlich winamp classic *in der vergangenheit schwelg und traeum von feinen kleinen musicplayern die einfach nur FUNKTIONIERE*
leif der das grosse vomiten hat!
Edit: Und dass du 400€ für einen erstklassigen mp3-Player ausgibst, zeigt, dass es keine Rolle zu spielen scheint.
oh doch es spielt ne grosse rolle, ich wollte was gescheites. dacht ich mir, hej jeder schwaermt von dem zeugs (wobei ich den rest nachwievor in die tonne treten wuerde) also kannst dir auch mal sowas goennen, soviel sachkenntnis solltest ja haben dass man auch sowas bedienen kann, ansonsten haette ich mir naemlich was von creative gekauft oder sowas. aber nein, jetzt goenn ich mir was gescheites.. und was kommt raus. wääää