• 19.06.2025, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeifTech

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:28

ich [glow=red,2,300]hasse[/glow] alle produkte die mit i anfangen
iPOTT
iTUNES

echt so nen krampf hab ich seltens auf mutters schoener erde erlebt wie diese software.
unglaublich!

ich bin jetzt echt nich unbetucht was komplexe software angeht (oracle installieren und co is dagegen KINDERPUPU)
boa wäää schieb ich nen hass gerade

da kauft man sich fuer 400 ocken so nen schniecken kack und dann funzt das nichmal

Zitat

die scheisseee geht nich

waaaaa

leif der hass schiebt

Katzenfreund

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:31

Zitat von »notgnixeL«

iPOTT

Schon schlecht diese Modbilen Klos.
Was geht denn mit der mobilen Kaffe Tasse nicht? (Kaffepod) ???

Edit: Und dass du 400€ für einen erstklassigen mp3-Player ausgibst, zeigt, dass es keine Rolle zu spielen scheint.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:36

ach das is zum weinen.

erst legt das teil std maessig und total willkuerlich wilde bibliotheken an

dann erkennts den ipod nicht. obwohl neu und 10230498234 mal "wiederhergestellt"

dann kriegt der die wiedergabenlisten nich gescheit gebacken

und zu guter letzt (höhöhö welch ironie) sortiert er so ziemlich jegliche mukke falsch ein. so sachen wie absolute beginner ist dann einfach mal punkrock.

ach ne mir faellt noch etwas ein

gibts das tool auch in schnell und schmal? ich find 35mb fuer nen normalen musikplayer dann doch zuviel :X
noch dazu is das alles so uebertrieben schoen gemacht, ich haette aber gerne ein einfachen kleinen skin, aehnlich winamp classic *in der vergangenheit schwelg und traeum von feinen kleinen musicplayern die einfach nur FUNKTIONIERE*

leif der das grosse vomiten hat!

Zitat von »Katzenfreund«

Edit: Und dass du 400€ für einen erstklassigen mp3-Player ausgibst, zeigt, dass es keine Rolle zu spielen scheint.

oh doch es spielt ne grosse rolle, ich wollte was gescheites. dacht ich mir, hej jeder schwaermt von dem zeugs (wobei ich den rest nachwievor in die tonne treten wuerde) also kannst dir auch mal sowas goennen, soviel sachkenntnis solltest ja haben dass man auch sowas bedienen kann, ansonsten haette ich mir naemlich was von creative gekauft oder sowas. aber nein, jetzt goenn ich mir was gescheites.. und was kommt raus. wääää

HeaDFraG

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:39

Der Eipott sortiert nach IDTag, wenn da "Murks" drinsteht macht der Ipod auch Murks.

Katzenfreund empfiehlt immer Sharepod. Doch ob das bei dir geht, wies dann mit der Garantie aussieht etc weiß ich net.

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:45

nr.1 der ipod ist nur in zweiter linie mp3.player :) .. in erster linie beherrscht.. im sinn von regelt .. das ding AAC! außerdem steht mein arbeitgeber in jedem gerät hrhr

zum itunes.. wenn du den pod nur befüllen willst würde ich dir anaphod oder so nahelegen.. frag ma manuel.. der hatte da letztens auch seine problemchen..

itunes an sich ist toll.. allerdings sollte man das prog erst einstellen.. und DANN die musik zur bib hinzufügen!
und vorher sollte man idealerwsie seine musiksammlung ordentlich getagged haben (stichwort musicbrainz) ..
und dann ist itunes toll.. aber es ist halt anders.. wenn man mal n bisschen damit gearbeitet hat isses logisch aufgebaut! logischer als die meisten player die ich kenne.. denn da denkst du logisch und nicht das programm :P

ähm ja.. solltest du cd's als mp3 gespeichert haben empfehle ich dir wirklich diese nochmals als aac zu importieren .. der coder ist einfach die macht .. 128kbps reicht so dermaßen aus!

ach ja .. komisch das die technikversierten immer die meisten probleme mit itunes haben.. meine freundin benutzt das ding einfach und funzt einwandfrei :P

p.s. nich aufgeben leifilein *hihi*  ;D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:48

Zitat von »headfrag«

Katzenfreund empfiehlt immer Sharepod.

nicht ganz.
Ich empfehle immer iTunes, denn das kann sogar meine Mutter bedienen.
Sharepod ist für die Leute, die nicht in den iTunes üblichen Bahnen denken können oder möchten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:55

Leifinger, schmeiss iTunes über Board und benutz doch Winamp 5 (also am besten die neuste Version). Das sieht klassisch aus und kann spielend mit dem iPod umgehen ;) Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dein Winamp mit dem ml_iPod Plug-In ausrüstest.

Ansonsten gäbe es da auch noch Yami Pod. Sieht schon etwas komplizierter aus, is es aber nicht
:P

;)

Bei Rückfragen gibts ja noch die kalte Kuh ;)

mfG saUerkraut

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:32

Hooah! Fertig für heute... :D 8)
So, und dann sage ich mal Prost! *pfump*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:14

in New York ist gerade ein Flugzeug in ein hochhaus gekracht, mal alle daumen drücken das es kein terror anschlag ist.

HeaDFraG

God

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:17

http://www.foxnews.com/story/0,2933,219921,00.html

Mal schaun. Scheint ja nix "großes" zu sein. Ich tippe eher auf Unfall.

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:41

Uff, nach 1 1/2 Stunden Telefon Support wurden Leif und der iPod doch noch Freunde ;D

LeifTech

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:09

Zitat von »saUerkraut«

Uff, nach 1 1/2 Stunden Telefon Support wurden Leif und der iPod doch noch Freunde  ;D

NICHT UEBERTREIBEN herr kraut...

freunde sind der ipott und ich noch lange nich ;D

aber auch hier nochmal ein herzliches dankeschoen fuer die aufopferung. als erstes werd ich zur genugtuung eine apple filiale niederbrennen morgen ;D

itunes suckz *deinstallier*
quicktime suckz more *deinstallier*
jv supertoll macht alles was suckt weg ;D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:15

hehe .. der ipod wurde einfach nicht für dosen gebaut :P

LeifTech

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:19

Zitat von »powerslide«

hehe .. der ipod wurde einfach nicht für dosen gebaut :P

und leif nich fuer komische ipods ;D

aber ich kenn die kroenung der dreistigkeit!

daaa hab ich auch nich schlecht gestaunt.. halllooooo???? gehts noch. was soll der mist in meinem geliebten outlook?

Nini2000

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:54

sitz gerade noch in münster am bahnhof und warte auf meinen bus. unglaublich wie viele ungesicherte WLAN netzwerke es hier gibt xD

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:58

Zitat von »Wolfauge«

sitz gerade noch in münster am bahnhof und warte auf meinen bus. unglaublich wie viele ungesicherte WLAN netzwerke es hier gibt xD

Ja, gut zu wissen... :P ;) ;D ;D ;D

@Leif
Woran lag es denn jetzt?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:34

Heut ist das Paketli von dem Herren Krummli angekommli :D ;D

*fingernichtstillhaltenkann* :-[ ;D

imperator79

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:00

Zitat von »headfrag«

Heut ist das Paketli von dem Herren Krummli angekommli :D ;D

*fingernichtstillhaltenkann* :-[ ;D

*mitfreu* ;D ;D ich habe noch ein paar G50 Ersatzteile falls du was schrottest *lach*

HeaDFraG

God

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:24

Meiner ist aber sülbär :) ;D

Body

unregistriert

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:57

möh...
legt euch niemals nie abends gegen 1830 mit der absicht ins bett, nur dvds schauen zu wollen :-X
gepennt bis kurz vor 0000 :P
und seitdem wach