• 21.08.2025, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:36

Ich finds immer wieder schön wenn jemand meine Bilder klaut, um so schöner wenn er sie direkt verlinkt, und noch viel schöner wenn ich dadurch seiner Seite den gewissen Touch geben kann ;D

(Klappt nur wenn Referer übertragen wird.)

r4p

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:49

Hui, da fangen ja richtig die Augen zu flimmern an ;D

r4p

Edit: wie findet man das mit dem Bilderklau eigentlich raus?
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:52

Über die Log-Files, die ich mir regelmäßig ansehe. Natürlich nicht im Detail sondern nur die Zusammenfassug und statistische Auswertung. Aber das reicht ja um solche Sachen zu finden ;)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:56

Zitat von »Shoggy«

Ich finds immer wieder schön wenn jemand meine Bilder klaut, um so schöner wenn er sie direkt verlinkt, und noch viel schöner wenn ich dadurch seiner Seite den gewissen Touch geben kann ;D

(Klappt nur wenn Referer übertragen wird.)

;D

imperator79

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:03

Meine Digicam wird ja mit einem Schnellverschluss am Stativ befestigt. Man braucht nur einen Hebel betätigen und kann die Camera abnehmen. Allerdings sollte man diese dazu festhalten sonst siegt die Schwerkraft :P :-X

edit: anscheinend will IBM die Wasserkühlung neu erfinden klick

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:07

Mahlzeit!

So, zurück aus Porsche-City... ;) ;D
Zum Fahren rund um Stuttgart ist das echt ne Katastrophe, aber die Flaniermeile ab Hauptbahnhof iss schon echt zu empfehlen. Legger Schneggen da, und das in Massen... :D 8)

Lustig war auch das TRIA Stuttgart, da wo der Lehrgang stattfand. Die haben nämlich die Seminarräume nicht mit Zahlen oder Buchstaben beschriftet, sondern so:

Da gibt es dann noch "Dheli", "Hong Kong", "Kapstadt" usw... ;) ;D

Mittagessen gab es dort auch. Erstaunlicherweise befindet sich die Kantine in diesem Komplex...

...das Polizeipräsidium von Stuttgart: :o ;D

Es war schon irgendwie lustig dort. Ich hatte übrigens einen Mercedes Benz A160 als Leihwagen. 1.6er Diesel ohne Turbo, aber des ließ sich recht gut fahren. Mehr dann nachher im Auto-Thread... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberXY

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:58

moment mal, Porschestadt? ich dachte du warst in Vaihingen? Porschestadt ist Neuwirtshaus (Produktion) oder Weissach(Entwicklung)
[/klugscheiss]
;D

r4p

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:00

Naja, hoffentlich war das Essen nicht auch "Grün-Weiß" ;D

@Traffic:
Hab mir meinen mal angesehen, da hält sich das mit 3GB / Monat ja in grenzen (bei unbegrenztem Traffic).
Und keine unbekannten Adressen greifen zu.

r4p

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:09

Zitat von »Dominic«

moment mal, Porschestadt? ich dachte du warst in Vaihingen? Porschestadt ist Neuwirtshaus (Produktion) oder Weissach(Entwicklung)
[/klugscheiss]
;D

Jaja... :P ;) ;D

Übrigens: Ohne Navi ist man da echt aufgeschmissen...

@r4p
Nö, konnte man sogar genießen... ;)
Ich schätze mal, die Kantine hat Platz für 300 Leute, die is echt riesig...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

x-stars

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:10

So, mein WRT ist unterwegs. Hab allerdings die PLZ falsch, ne 9 am Ende statt ner 6, Rest ist aber richtig: Meint ihr, DHL ist so schlau und findet mich hier? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:14

Zitat von »x-stars«

So, mein WRT ist unterwegs. Hab allerdings die PLZ falsch, ne 9 am Ende statt ner 6, Rest ist aber richtig: Meint ihr, DHL ist so schlau und findet mich hier? ::)

Höchstwahrscheinlich geht das Ding mit "Adresse unbekannt" zurück - Post halt... ::)

x-stars

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:17

Hm, Mist. Und solange es im Paketsystem ist, kann auch keiner die Adresse ändern, oder? :'(

fabelmann

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:19

bei mir hat es geholfen, dass ich die posthotline angerufen habe. da konnte ich die adresse von meienr packstation zur wohnung ändern

Katzenfreund

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:22

eher nicht.
Wobei unsere Postleitzahlen ja zum Glück (seit sie 5 stellig sind) logisch aufgebaut sind.
Wenn also die ersten 4 Zahlen stimmen, dann kommt das in jedem Fall bis Dresden. Nur sollte dann bitte jemand diese Straße kennen.
(hatte mal was ähnliches -> Brief mit ner 0 am Ende, statt einer 9)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r4p

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:23

Bei mir sind auch schon Pakete angekommen mit:
Nachname
Stadt
Land
;D

Also ohne PLZ und ohne Straße / Hausnummer.
Wobei, die Pakete waren immer aus dem Ausland...

r4p

Edit: bin im Telefonbuch eingetragen, die arbeiten ja manchmal noch mit der T-Com zusammen...

x-stars

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:29

24h-Service - Nein, man kann die PLZ leider nciht korrigieren, es soll aber trotzdem ankommen, mit einer Verzögerung von einem Tag. Hoffen wir das Beste :-/

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:31

hoi hoi
alles klar bei euch?
mein studium hat zwar gerade erst angefangen, aber diese ganze fahrerei und das ungewohnt fruehe aufstehen schlaucht doch ganz schön :D
wenn ich nach hause komme, fall ich quasi direkt ins bett hinein :D

aber naja, macht auf jeden super viel spaß (liegt wohl am hohen frauenanteil :D)

und ich kann das ganze bald endlich wieder in fotos festhalten, da meine neue cam so gut wie gekauft ist. stellt sich nur noch die frage welche es werden soll
I need help :D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:34

@x-stars

Hatte mal 2 Postkarten aus Ägypten an meine Freunde geschickt. Hab leider die Postleitzahlen der beiden verwechselt (aber selber Stadt, also die ersten 3 Ziffern gleich). Die Karten sind angekommen, wenn auch etwas zeitverzögert ;) ;D

r4p

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:36

Hast du Vorlesungen vor 8:00?

Wenn nein, Arsch, wenn ja Pech ;D
Ich muss für's Studium jeden Morgen um 6:00 hoch und bin normalerweise erst wieder gegen 19:00 zuhause.

Nach 2 Wochen hast dich drann gewöhnt ;)

r4p

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:58

also eigentlich ist mein stundenplan recht human.

nur mittwochs und freitags muss ich schon um halb neun da sein, dass heißt fuer mich viertel vor sechs aufstehen.

die zeiten selber sind eigentlich nicht mal so das problem! die fahrerei geht mir irgendwie aufn senkel! aber gott sei dank is mein handy wieder aus der reparatur wieder back, dass heißt ich kann unterwegs wenigstens wieder musik hören (die zwei wochen ohne "mobile" musik war schrecklich...)
aber naja, nächstes jahr möchte ich so schnell wie möglich nach köln ziehen, dann steht dem glueck nix mehr im wege :)