• 20.06.2025, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fabelmann

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:29

Zitat von »Onkel«

PS: Eine Habana Cohiba Siglo III (Länge: 155mm; Durchmesser: 17mm; totalmente a mano, tripa larga) kostet 14,50€. Schon viel Geld für eine Zigarre - 25 kosten 362,50€. Wenn ich mir dann noch die Preise für einen gescheiten Humidor auschaue... :o

Ich glaube da wirst du nicht viel glücklicher. Gute gehen schnell in den oberen dreistelligen Bereich :-X. Teures Hobby halt:P

PS.: Gibt es eigentlich ne StudiVZ Gruppe von AC?

maniac2k1

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:34

Zitat von »fabelmann«

PS.: Gibt es eigentlich ne StudiVZ Gruppe von AC?

Jupp
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fabelmann

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:40

Zitat von »-ManiaC-«

Jupp

Und unter welchen Suchbegriff? Weder unter AC, noch Aqua Computer, noch Aqua-Computer werde ich fündig???

maniac2k1

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:42

afair: AquaComputer (also zusammengeschrieben)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fabelmann

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:44

muss man erstmal drauf kommen :P

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:03

Guten Morgen,

gerade eben erst aufgestanden und daher 11 Stds geschlaft ;)

r4p

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:59

Hm?
Schon so viele wach hier?
Is doch erst 12...

Frühstück brauch ich nicht, hab mir gleich Mittag gegönnt ;D

*GulaschkanonemitErbsensuppeanheiz*

Wer will was?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

HeaDFraG

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:07

Ihhh. Mit Erbsensuppe kannste mich jagen :P ;)

Heute ist in Göttingen "Partyalarm" ::) :P
NPD- und Gegendemo. Seit Donnerstag fahren mehr grün-weiße Partybusse auf den Straßen, als normale Autos. Selbst aus Bamberg und Meck-Pomm sind sie gekommen ::)
Mal schaun ob der Regen die Gemüter abkühlt. Zumindest können die brennenden Barrikaden schneller gelöscht werden ;)

Silly

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:10

Zitat von »headfrag«

NPD- und Gegendemo.

Kann es sein, dass in Göttingen überdurchschnittlich viele NPD-Demos stattfinden? Das ist dieses Jahr ja nicht die erste hier...
Reality is almost always wrong!

HeaDFraG

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:14

Scheint ihnen hier zu gefallen, weil man hier so schön viele Leute provozieren kann. Naja und die Linksextremisten lassen sich auch nur zu gerne drauf ein. ::)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:36

weiss auch nicht warum..... :P Aber der Regen wird bestimmt eine positive Wirkung haben :D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:48

Zitat von »fabelmann«

Ich glaube da wirst du nicht viel glücklicher. Gute gehen schnell in den oberen dreistelligen Bereich :-X. Teures Hobby halt:P

Wii will see... ;) ;D
Und wie das mit jedem Hobby so iss: Über Sinn und Unsinn läßt sich ja bekanntlich streiten... ;)

So, T-6 Nachtschichten und erstmal was futtern... :D

@Crimson
Kennste die hier schon?
--> http://pablofrancisco.com/videos_easy.shtml
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:54

na super. ebay mal wieder...
ich verkaufe meinen asus pda und was ist? der käufer meint das ding wäre kaputt weils beim aufladen "heiß" wird und weil das ding angeblich beim zweiten akku ständig an und aus geht (ich hab das ding vor dem einstellen in ebay nochmal mit dem akku getestet, da ging alles).
er hat mich angerufen und mich dazu gedrängt das geld zurücküberweisen. ich hab als unerfahrener verkäufer natürlich ja gesagt. nach erhalt des geldes schickt er das paket dann zurück. verdammt! ich will doch nur das ding loswerden... falls ich das ding dann überhaupt heile zurückbekomme muss ich ja wieder versteigern, ich muss die gebühren von ebay zurückfordern... ich konnte das geld so gut gebrauchen! man wie mich das gerade ärgert...

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:56

Zitat von »James«

na super. ebay mal wieder...
ich verkaufe meinen asus pda und was ist? der käufer meint das ding wäre kaputt weils beim aufladen "heiß" wird und weil das ding angeblich beim zweiten akku ständig an und aus geht (ich hab das ding vor dem einstellen in ebay nochmal mit dem akku getestet, da ging alles).
er hat mich angerufen und mich dazu gedrängt das geld zurücküberweisen. ich hab als unerfahrener verkäufer natürlich ja gesagt. nach erhalt des geldes schickt er das paket dann zurück. verdammt! ich will doch nur das ding loswerden... falls ich das ding dann überhaupt heile zurückbekomme muss ich ja wieder versteigern, ich muss die gebühren von ebay zurückfordern... ich konnte das geld so gut gebrauchen! man wie mich das gerade ärgert...

falls du das gerät überhaupt bekommst, überwei ihm gar nix soll er sich doch an ebay wenden, und du wirst sehen wenn du ihm das schreibst wird er sich bei dir nie wieder melden, viele versuchen mit dieser masche ihr geld zu bekommen und die ware zu behalten, sowas ähnliches gabs auch schon mal hier im forum und ich hatte sowas auch schon.

r4p

Senior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:02

Hm, war irgendwie ein kurzer Tag heute...
Nur 12 Stunden ;D

Naja, wenigstens gibt's eine Stunde mehr schlaf heute Nacht.

Oder für die Nachtdienstler: Haha ::)

*denbackofenprogrammier*
*fertigbackmischungreinschieb*
*anschalt*

so, damit der Morgen auch fertig ist. Mal sehen ob der reicht...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

FUNKMAN

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:28

Bägg äd Hoom. Scheee war´s. Dangö Hasi, weißt schon, wer gemeint ist. Auch an altertümliche Reptilien, deren angetrautes Weibsvolk und meinen ureigenen Chauffeur aus Kölle.

Nein, ich bin nicht besoffen - ihr kennt nur die "Vokabeln" für diesen "Code" nicht... :P ;D :P ;D :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:06

So, in 2 Stunden ist in einer Stunde - ich liebe Zeitreisen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Kinyar

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 03:13

Hi,

auch endlich wieder daheim. Und auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an den Gastgeber und alle Anwesenden für einen sehr schönen Abend! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Oktober 2006, 06:13

Hmmm, eigentlich wäre jetzt Feierabend. Naja, des sind halt "höhere Gewalten"... ;)

Ach ja: *gääääääääääääääääääähn*

Katzenfreund

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 06:43

Guten Morgen!
@ Funky: Ich weiß zwar nicht, wer dein ureigener Kölner ist (Sklavenhandel war doch verboten, oder?) aber soviele davon haben wir hier ja nicht. Den Rest der Mitteilung konnte man verstehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]