Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Onkel«
PS: Eine Habana Cohiba Siglo III (Länge: 155mm; Durchmesser: 17mm; totalmente a mano, tripa larga) kostet 14,50€. Schon viel Geld für eine Zigarre - 25 kosten 362,50€. Wenn ich mir dann noch die Preise für einen gescheiten Humidor auschaue... :o
Zitat von »fabelmann«
PS.: Gibt es eigentlich ne StudiVZ Gruppe von AC?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »fabelmann«
Ich glaube da wirst du nicht viel glücklicher. Gute gehen schnell in den oberen dreistelligen Bereich :-X. Teures Hobby halt![]()
Zitat von »James«
na super. ebay mal wieder...
ich verkaufe meinen asus pda und was ist? der käufer meint das ding wäre kaputt weils beim aufladen "heiß" wird und weil das ding angeblich beim zweiten akku ständig an und aus geht (ich hab das ding vor dem einstellen in ebay nochmal mit dem akku getestet, da ging alles).
er hat mich angerufen und mich dazu gedrängt das geld zurücküberweisen. ich hab als unerfahrener verkäufer natürlich ja gesagt. nach erhalt des geldes schickt er das paket dann zurück. verdammt! ich will doch nur das ding loswerden... falls ich das ding dann überhaupt heile zurückbekomme muss ich ja wieder versteigern, ich muss die gebühren von ebay zurückfordern... ich konnte das geld so gut gebrauchen! man wie mich das gerade ärgert...
-