Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »MacMöppel«
Das ist wie bei Elefanten...Hinten mit dem Hintern einreissen, was er vorne mit dem Rüssel aufgebaut hat ;D ;D ;D
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Jogibär«
rofl... deine Sprüche immer ;D zu geil.....nun nimm Funk doch nicht seine Motivation....vor dem Frühstück verbrennt man Fett, das ist bei jedem so, und ein gutes Frühstück ist die Voraussetzung wenn man abnehmen möchte! Klingt komisch, ist aber so![]()
Zitat von »MacMöppel«
Das ist wie bei Elefanten...Hinten mit dem Hintern einreissen, was er vorne mit dem Rüssel aufgebaut hat ;D ;D ;D
Zitat von »MacMöppel«
Ach, der Funk weiss schon wie ich das meine ;D
Zitat
Da ich jedoch selbst gerade erst 15+ kg abgenomen habe (in 10 Wochen Diät plus Laufen) weiss ich, dass ein "leckeres Frühstück" normalerweise nicht drin ist...
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Sprach der Mann, der vom "Fettverbrennen im Feuer der Kohlenhydrate" lamentierte...;D
;D
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Jo. Darum gibbet beim nächsten pers Treffen erst mal voll mittich auffe Omme...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Müsli mit frischen Früchten würde ich pers unter "leckeres Frühstück" subsummieren - es muss nicht immer halbes Schwein auf Toast mit baked Beans sein...![]()
![]()
![]()
Zitat von »MacMöppel«
War das VOR oder NACH den 2 Pitchern Erdbeersuppe ? ;D
Zitat
Na gut, wenn Du so leidensfähig bist, dass Du DAS als lecker bezeichnest, dann hab ich nichts gesagt. Ich dachte da eher an frische Croissants, Rührei mit krossem Speck, frisches Brot mit Käse und/oder Salami, frische Säfte, heisser Kaffee, und natürlich das halbe Schwein auf Toast... (Ich kann förmlich hören wie Dir jetzt die Sabber aus dem Gesicht trieft... ;D ;D ;D)
:-* :-* :-*
Zitat von »FUNKMAN«
- es muss nicht immer halbes Schwein auf Toast mit baked Beans sein...![]()
![]()
![]()
Zitat von »Katzenfreund«
Wer sowas zum Frühstück isst, der sollte sein Leben überdenken.
Mal im Ernst -> Das ist abartig.
Zitat von »Onkel«
Kennst du das englische Frühstück?;D
-