Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »beckerchen89«
Sind Motorrad fahrer hier unerwünscht?
Wollte mal ankündigen das ab 14.9 ein Clio mit 107PS gefahren wird (erst nur vom dad) aber eine BMW F650 sofort in meinem Besitz geht ;D freu!
TrOuble
God
Zitat von »JoFreak«
@nemesis: E64? was soll das sein? nen 6,5er BMW? zwischending aus 6er und 7er? ;D
ich denk mal du meintest den E46...
Zitat von »TrOuble«
E64 = neuer 6er von BMW
Zitat von »TrOuble«
E64 = neuer 6er von BMW
Zitat von »Nemesis«
eigendlich sollte ich mir bei dem zahlendreher vorhin ja das klugscheißen verkneifen
Zitat von »JoFreak«
du hast nicht wirklich grad nen S3 und nen M3 preislich miteinander verglichen ??? :
nur weil beide ne "3" in der produktbezeichnung haben heißt das noch lang nicht das sie in der gleichen klasse unterwegs sind
aber danke, hab herzlich gelacht ;D![]()
Zitat von »JoFreak«
@mib: der motor macht sich in nem 3er natürlich schon besser, is ja doch ein bischen leichter das auto. wegen dem orientalischen touch kann man sich jetzt sorgen machen oder einfach keine protzefelgen und bösen blick ans auto klatschen, dann isses halb so schlimm. ausserdem wärste mit nem 320i oder 325i ja deutlich über dem orientalischen schnitt von 316i und 318i
ich denke mal mit 12V-motoren (12 Ventile) meinste die alten sechszylinder (M20/M30). zu denen hab ich ja schon mehrmals was geschrieben. ab 150tkm ein erhöhtes risiko das der zylinderkopf reißt. zahnriemen der gewechselt werden muss. schlechtere abgasnorm (bei 2,5l garnicht mal so unbedeutend). weniger leistung bei gleichem hubraum. höherer verbrauch bei gleichem hubraum. und ich glaub mich zu erinnern das die nockenwellen bei denen auch gern mal einlaufen, bzw: is ja nur eine nockenwelle
also ich würd den motor nicht haben wollen wenn ich mir den nachfolger irgendwie leisten kann.
Zitat von »Onkel«
-