Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Onkel«
@Erklärbär
Glückwunsch, das ist echt ein schönes Auto...![]()
Und falls du Fragen zu gewissen Sachen an dem Auto hast, wende dich an 0800/fragdenleifdennderweißalles...;D
Zitat von »notgnixeL«
kriegst du noch so nen leasing und die konditionen *die mir bekannt sind leider bin ich bisher noch nich an so nen mitarbeiter porsche rangekommen ;D*
Zitat von »notgnixeL«
du bist mitarbeiter bei porsche?
wie cool is das denn bitte?
Zitat von »Draco«
musst du werden höheres Tier bei Porsche, da kannst du dir dann kostenlose Firmenwagen aussuchen (!), den Sprit gibts gratis (!!!) dazu. Zumindest hat mein ehem. Prof. uns das erzählt, der hat viele jahre in der Getriebeabteilung bei Porsche entwickelt und ist wörtlich "jeden Porsche gefahren, den es gab". Den Satz mit dem Sprit hätte er sich danach wirklich sparen sollen, weil das Verständnis der Studenten über den Jobwechsel zur Hochschule danach völlig weg war ;D
Zitat von »Draco«
musst du werden höheres Tier bei Porsche, da kannst du dir dann kostenlose Firmenwagen aussuchen (!), den Sprit gibts gratis (!!!) dazu.
Zitat
Wie lange muss man bei Porsche so ein Auto denn *mindestens* behalten? Und werden die dann über einen internen Pool exklusiv an Werksangehörige verkauft oder über die Händler dem Endkunden angeboten?
Zitat von »Draco«
musst du werden höheres Tier bei Porsche, da kannst du dir dann kostenlose Firmenwagen aussuchen (!), den Sprit gibts gratis (!!!) dazu. Zumindest hat mein ehem. Prof. uns das erzählt, der hat viele jahre in der Getriebeabteilung bei Porsche entwickelt und ist wörtlich "jeden Porsche gefahren, den es gab". Den Satz mit dem Sprit hätte er sich danach wirklich sparen sollen, weil das Verständnis der Studenten über den Jobwechsel zur Hochschule danach völlig weg war ;D
Zitat von »Draco«
stimmt, aber wenn es soweit ist, solltest du grundlegend über dein Leben nachdenken.
Zitat von »notgnixeL«
jaja, sowas solltem an viel frueher, leider blenden dich solche netten dinge wie ruhm, macht und geld
deswegen akzeptiert man das gerne dann!
wenn man dann allerdings mal urlaub macht bzw nen freies wochenende dann brettert man halt auch mal die 500 euro durchn tank ;D
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
ach ja.. porsche is eines der wenigen autos.. von anfang an volle knaecke treten! keine scheu da geht nix kaputt *wie immer ohne gewaehr* aber die autos wurden davor schon fast tot getreten "bei auslieferung" deswegen einfach gibihm
Zitat von »Draco«
musst du werden höheres Tier bei Porsche, da kannst du dir dann kostenlose Firmenwagen aussuchen (!), den Sprit gibts gratis (!!!) dazu.
-