Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »cronix«
Danke sehr. Die Suchfunktion ist echt übelster Müll, hab nach Schweinwerfer, MTEC, Blue Vision und Birnen gesucht und nichts gefunden.
Zitat von »notgnixeL«
mfg
leifinger der eben beschlossen hat sich ne standheizung zu kaufen. boa hab ich die fresse voll.. 15cm oder sowas hier, ich dachte mir.. jo nur die harten kommen in den garten, ja nix wars.. leif kommt nie in den garten ich hab dann mit dem eiskratzer das notmaessig weggemacht und dann beschlossen dass ich heute nich mehr ausm haus gehe. so ne scheiss kaelte! so ein scheiss schnee.
Zitat von »Disraptor«
PS: Gibts ne Pflicht die Brille der Sehfähigkeit anzupassen? Sprich jedes Jahr ne neue?
Zitat von »Kanud«
aber wo wohnt ihr alle, dass ihr so sack viel schnee habt? hier im hohen norden gab's bloß'n paar flöckchen.
Zitat von »scott«
hi
hier in meiner Studistadt Stuttgart liegt so viel, dass ich mein Auto hab stehen lassen und gelaufen bin.
Hatte auch keine Lust mein Auto zu zerbeulen.
mfg Scott
Zitat von »hurra«
Und auch an Erklärbär:
Warum nicht immer laufen? Wenn das heute bei den Straßenverhältnissen geht, geht das auch bei normalen Bedingungen.
Zitat von »elch«
letzes jahr wars viel mehr, da hat auch keiner vom "Winterchaos" geredet.
-