Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Disraptor«
??? Ich dachte das hier ist n Autotheard --> Mini?![]()
In mein augen kein Auto... Spielzeug triffts wohl eher
@Cooper S 1,6l Turbo... der braucht bestimmt Super Plus oder?
Zitat von »powerslide«
@ leif .. wenn man nen wagen bewertet muss man halt auch immer drauf schaun was er kostet .. das man bei nem 20kEUR wagen nicht das selbe interieur hat wie bei nem 100kEUR wagen sollte jedem klar sein...
Zitat von »fabelmann«
Die Frage ist dann allerdings, ob man das Risiko auf sich nehmen sollte, seinen Reifen auf dem Seitenstreifen zu wechseln. Dösende Brummifahrer oder andere Verkehrsteilnehmer, die dich dann zu nah schneiden sind leider keine seltenheit und im Zweifelsfall hat man dann die paar Hundert Euro für eine neue Felge auch noch übrig.
Zitat von »AngryC«
genau richtig.
wenn es sich irgendwie vermeidedn läßt würde ich nie auf der autobahn reifen wechseln!
Zitat von »Man_In_Blue«
aber direkt mal ne FRAGE: und zwar... kommt der 16V Motor irgendwie erst obenrum so richtig (so zwischen 5000-6500 RPM) was mir eigentlich schon gar nicht so passt... und mir ist eben aufgefallen das wenn ich eben bei diesen Drehzahlen und vollgas Fahre es ein kleines wenig nach Abgas IM Auto richt... muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Jey
unregistriert
Zitat von »da_zero«
Ist es vielleicht einer mit V-Tec?
Der macht erst bei höheren Drehzahlen die 2 Hälfte der Ventile auf. Unter der Drehzahl haste nen 8V. Vielleicht ist an der Stelle der Wurm drin. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das der mit 107PS schon Vtec hat
-