Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Ich suche 3,5" Käfige vom Chieftech MEsh Big Tower .. Hat die zufällig jemand über ?
Zitat von »Woodstock«
Guten Hunger!
...und dann sieh gefälligst zu dass du mal ein paar Bilder von deinem neuen Case/Stefans Mod hochschubst. ;D ;D ;D
Woodstock
Zitat von »Kinyar«
Hi,
passen da auch die vom 901?
Edit:
immer ruhig mit den jungen Pferden, kommt schon noch. Ich muss nur mal den Esstisch freiräumen, um das Case nicht ganz so in die Ecke gequetscht abzulichten - und aufräumen ist nicht soooo mein Ding, wie Stefan vom Inneren meines alten Gehäuses bestätigen kann. ;D ;D
Zitat von »Woodstock«
waaaam ist es bei euch sicher, aber das du das angenehm findest macht mir ja schon wieder Sorgen. ;D ;D ;D ;D
Woodstock
Zitat von »Kinyar«
Hi,
alles ein Frage des Lokalpatriotismus. Immerhin ist kommendes Wochenende CSD - weswegen ich auch morgen nach Freiburg flüchte. ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »El_PResidente«
Da wirds aber mächtig waaaaaaaaaaaam bei Euch am WE.![]()
El_PResidente
Zitat von »Stefan«
Kommando zurück .. ich brauch solch einen 3er Laufwerkskäfig vom Lian LI V 1000 2000 usw. Also die mit den grauen Plastikschienen
Hat jemand davon eines rumliegen ??
Jörg.... Deins brauche ich sowieso .. schon eingeplant ;D .. Ist in der Kiste die Du mitbekommen hast.![]()
Zitat von »Kinyar«
Hi,
*gähn* *äugleinreib* ich leg jetzt erst mal mit Frühstück los ;D ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »FUNKMAN«
Der ist schon intus... trotz gutem Schlaf bin ich heute aber irgendwie kaputt und nicht richtig wach zu bekommen... :-/
-