• 21.08.2025, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 2. August 2007, 00:02

Das ist eine ASK 13. Mit einer Seilwinde kommt man aber nicht so hoch, oder doch? Haben außerdem auch keine....einmal hochbringen kostet 12€, Mitgliedschaft kostet 10€ pro Monat....find ich fair. Und ich mach ja "nur" 2 Wochen Schnupperkurs, mal gucken ob ich noch Zeit finde wenn ich Zivi mache....schaun wa ma

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 2. August 2007, 01:03

Yo, Segeln ist was feines... :D 8)

Und bäck from pokern --> wieder 5€ verloren... ;D ;)

So, und langsam sollte ich auch mein Bett aufsuchen, der Wecker klingelt wieder um 5 Uhr... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 2. August 2007, 08:33

Moin!

Ich sach nur eins: Kaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!einseinseinself *gäääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Katzenfreund

God

Donnerstag, 2. August 2007, 08:38

word!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Patrickclouds

God

Donnerstag, 2. August 2007, 09:18

das is schon hat wenn man im vergleich zu gestern 7 stunden früher aufstehen muss :-X ;D

morgähn :P ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 2. August 2007, 10:53

Zitat von »Onkel«

Moin!

Ich sach nur eins: Kaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!einseinseinself *gäääääääääääääääääääähn*

Interessant, dass du einen Post vorher schreibst, du wollest um 5 Uhr aufstehen... dann aber erst um 630h nach Kafffffeeeeeeee schreist... :P ;D :P :P :P ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 2. August 2007, 11:40

solange es nich kurz nach 15 uhr ist wo er schreit ist er doch noch weit unter seiner persoenlichen bestmarke ;D

manu du musst mehr kiten gehen der matze beschwert sich scho bei mir *G* und gerade klingelt der postbote mit neuen schirmen hoffe ich ;D

Silly

Senior Member

Donnerstag, 2. August 2007, 11:50

War gestern Abend in Transformers.... Gott ist der Film mies! :-X
Dialoge aus der Hölle, stellenweise viel zu albern und dann auch noch Michael Bay-typisch viel zu hektisch geschnitten....
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 2. August 2007, 12:03

Na denn wird der halt auf DVD geschaut...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 2. August 2007, 12:07

Zitat von »FUNKMAN«

Interessant, dass du einen Post vorher schreibst, du wollest um 5 Uhr aufstehen...  dann aber erst um 630h nach Kafffffeeeeeeee schreist... :P ;D :P :P :P ;D :P

Yo, korrekt. Um 6 auf Arbeit... ;)

@Leif
Japp, des kotzt mich auch so langsam an. Die 2 Shops in Erlangen haben nicht die benötigten Schnüre auf Lager, also hätt ich gleich in nem Online-Shop bestellen können, des wär schneller gegangen... ::)
Irgendwie hab ich aber auch keinen Bock, extra deswegen nach Nürnberg zu kutschen...

woodstock

God

Donnerstag, 2. August 2007, 12:31

Zitat von »notgnixeL«

und gerade klingelt der postbote mit neuen schirmen hoffe ich  ;D

Sag mal was hast du dennn jetzt alles an Matten?

Woodstock

CyberXY

God

Donnerstag, 2. August 2007, 12:50

Zitat von »Jogibär«

Das ist eine ASK 13. Mit einer Seilwinde kommt man aber nicht so hoch, oder doch? Haben außerdem auch keine....einmal hochbringen kostet 12€, Mitgliedschaft kostet 10€ pro Monat....find ich fair. Und ich mach ja "nur" 2 Wochen Schnupperkurs, mal gucken ob ich noch Zeit finde wenn ich Zivi mache....schaun wa ma

da habt ihr ja fast schon nen historischen Flugzeugpark ;D

Wie hoch man kommt hängt von der Winde, dem Flieger und dem Wind ab, wir kommen in Bartholomä etwa auf 400m über Platzhöhe, es gibt aber auch eine Winde die dich auf 1200m hochzieht, allerdings weltweit nur diese eine soweit ich weiß und die hat 3km Schleppstrecke ;D
Tja, da hab ich einen strategischen Vorteil, Windenschlepp ist bei uns kostenos, naja, so mehr oder weniger
Akaflieg= mind. 8 Stunden pro Woche in der Akaflieg werkstatt arbeiten, dafür kostenlos Flugschein machen und fliegen

ist halt insofern ganz nett weil das ganze für mich die Praxis zum Studium liefert, spaß macht, und die Flieger die hier so rumstehen sind auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich in die meisten nicht reinpasse
(ASG 29 ASW27, LS8, Twin3, Astir, FS25,FS29, FS31,FS32, FS33) und mit den unseren alten Herren zusammen kommen wir auf 25 Flieger, mit den anderen beiden Vereinen auf 50 flugzeuge

LeifTech

God

Donnerstag, 2. August 2007, 13:07

@doktore
libre vampir 2.3
libre vampir 4.0 (die is eben angekommen)
pkd century 6.5

jetzt will ich noch ne combat probieren und ne yak und dann wird buggy und nen satz schirme gekauft :)
aber atm bin ich sehr zufrieden mit den schirmen!
die century fliegt sich einfach nur geil und die vampir is der hammer... hat mich bei 7-8bft quer uebern sandstrand gezogen.. hat ne mords laune gemacht ;D

@manu ich hab jetzt 3 schnursets die ich hier nich mehr brauche.. ein ton und ich steck eins davon in ne tuete und schick sie dir! dann sind die morgen bei dir

FUNKMAN

God

Donnerstag, 2. August 2007, 13:32

Zitat von »notgnixeL«

@manu ich hab jetzt 3 schnursets die ich hier nich mehr brauche.. ein ton und ich steck eins davon in ne tuete und schick sie dir! dann sind die morgen bei dir

Auch noch die ganze Zeit Bondage gemacht... neben den Schmerzen in Armen und Steißbein passt das ja ins Bild...

Tststs... das ist mal eine Nummer, die du als "Urlaub" bezeichnest... ;D ;D :P ;D ;D :P ;D ;D

woodstock

God

Donnerstag, 2. August 2007, 13:41

Zitat von »notgnixeL«

und dann wird buggy und nen satz schirme gekauft
Du hast zu viel Geld. :)

Zitat

die century fliegt sich einfach nur geil
Hab ich ja gesagt ;D

Woodstock

LeifTech

God

Donnerstag, 2. August 2007, 14:07

@doktore ne nich zuviel geld nur endlich wiedermal nen geiles hobby ;)

@funkman jo ganz hart.. die schmerzen sind sehr geil

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 2. August 2007, 14:21

Zitat von »notgnixeL«

@doktore
libre vampir 2.3
libre vampir 4.0 (die is eben angekommen)
pkd century 6.5

jetzt will ich noch ne combat probieren und ne yak und dann wird buggy und nen satz schirme gekauft :)
aber atm bin ich sehr zufrieden mit den schirmen!
die century fliegt sich einfach nur geil und die vampir is der hammer... hat mich bei 7-8bft quer uebern sandstrand gezogen.. hat ne mords laune gemacht  ;D

Und welchen Helm hast Du Dir gekauft? :o

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

LeifTech

God

Donnerstag, 2. August 2007, 14:23

den hatte ich scho :P
isn leedom vom boaden... haellt den kopp schoe warm und gut eingepackt :D
und scho diverse male erfolgreich getestet auf wiese und strand ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 2. August 2007, 16:59

Zitat von »notgnixeL«

Das wär wirklich das gescheiteste, weil:
-Checkpoint Charlie in Erlangen hat null Ersatzschnüre auf Lager --> nur Bestellung und sauteuer von Flyware
-Fun Company in Erlangen hat gerade nicht die erforderlichen Stärken auf Lager, kommt nächste Woche Donnerstag wieder rein
-Lindwurm Nürnberg, des war echt die Härte. Der gute Mann hat mit völligem Unverständnis reagiert, warum man Schnüre mit über 175kg Bruchlast braucht und was ich denn fliegen würde. Auf alle Fälle hat er "so was starkes" überhaupt net da und müßte das eh bestellen... ::)

Aber schau dann auch mal in deine Eiskuh rein... ;)

r4p

Senior Member

Donnerstag, 2. August 2007, 17:27

Ihr habt doch alle nen Schaden. ;D :P ;D

Ich samml mir nur reichlich lösungsmittelhaltige Klebstoffe und Spachtelmassen und hab damit meinen Spass ;D

Ne mal im ernst, so 0,5kg Spachtelmasse sind schon recht übel. Autofahren ist heute auf jedenfall nicht mehr drinne. ;D

So, ich werde dann mal weiter Spachteln...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun