Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Moin!
Ich sach nur eins: Kaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!einseinseinself *gäääääääääääääääääääähn*
Zitat von »FUNKMAN«
Interessant, dass du einen Post vorher schreibst, du wollest um 5 Uhr aufstehen... dann aber erst um 630h nach Kafffffeeeeeeee schreist...;D
![]()
![]()
;D
![]()
Zitat von »Jogibär«
Das ist eine ASK 13. Mit einer Seilwinde kommt man aber nicht so hoch, oder doch? Haben außerdem auch keine....einmal hochbringen kostet 12€, Mitgliedschaft kostet 10€ pro Monat....find ich fair. Und ich mach ja "nur" 2 Wochen Schnupperkurs, mal gucken ob ich noch Zeit finde wenn ich Zivi mache....schaun wa ma
Zitat von »notgnixeL«
@manu ich hab jetzt 3 schnursets die ich hier nich mehr brauche.. ein ton und ich steck eins davon in ne tuete und schick sie dir! dann sind die morgen bei dir
Zitat von »notgnixeL«
@doktore
libre vampir 2.3
libre vampir 4.0 (die is eben angekommen)
pkd century 6.5
jetzt will ich noch ne combat probieren und ne yak und dann wird buggy und nen satz schirme gekauft
aber atm bin ich sehr zufrieden mit den schirmen!
die century fliegt sich einfach nur geil und die vampir is der hammer... hat mich bei 7-8bft quer uebern sandstrand gezogen.. hat ne mords laune gemacht ;D
Zitat von »notgnixeL«
@manu ich hab jetzt 3 schnursets die ich hier nich mehr brauche.. ein ton und ich steck eins davon in ne tuete und schick sie dir! dann sind die morgen bei dir
-