einen vorteil hat das mit der störung ja, man muss béla réthy nicht mehr hören, aber im allgemeinen isses doch eher ärgerlich :/
edit: na super
ja scheiße... bela rethy labert... anders rum wärs schöner...
ps: außerdem wärs schöner wenn zdf das bild von rethy raus nimmt...da guck ich mir lieber nen grauen bildschirm an...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Obwohl ich das Spiel im Schweizer Fernseh anschau, und dadurch keine unterbrechung hatten (ich hab extra umgeschaltet um nach zu schauen), finde ich das Spiel nicht so der bringer.
Was ist los Deutschland, keine lust Europameister zu werden?
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs