• 21.08.2025, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:49

Zitat von »Draco«

Etwas spät, aber trotzdem geil zu leseN:

http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml[/quote]

Zumindest der Passus zu 22:32h hätte durchaus so passieren können... :-/ ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SataJunior

Senior Member

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:02

Will ja jetzt nicht klugscheissen, aber es sind nur 20 Männer die dem Ball hinterherrennen und 2 die versuchen den zufangen :D

MFG

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:16

Teilweise müssen die schon flott sein und dem Ball entgegenlaufen, damit die Stürmer schööön fluchen können... ;) ;D ;D :D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:16

Lol was war das denn gerade im Ersten....haben die in Basel die Firmware geflasht oder was ;D

Da kam gerade F Loader 1.06 loading
Game Loading.....

und dann kam das Bild wieder ;D

TheJoker

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:40

Is wahrscheinlich kein echtes Spiel, sondern der neueste Streich von EA Sports ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JoFreak

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:56

Zitat von »Jogibär«

Lol was war das denn gerade im Ersten....haben die in Basel die Firmware geflasht oder was  ;D

Da kam gerade F Loader 1.06 loading
Game Loading.....

und dann kam das Bild wieder  ;D

Zitat von »-Joker-«

Is wahrscheinlich kein echtes Spiel, sondern der neueste Streich von EA Sports  ;D

[klugscheiss]
stimmt, muss so sein, die echten spielen nämlich in Wien
[/klugscheiss]
;D

edit: spananien führt! 1:0

Silly

Senior Member

Freitag, 27. Juni 2008, 00:30

Tja, inzwischen steht es 3:0 für Spanien. Das war's dann wohl für die Russen.
Reality is almost always wrong!

ThaDog

God

Freitag, 27. Juni 2008, 00:31

3 - 0 für Spanien.
Die spielen sehr schönes Fussball.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Eikman

Moderator

Freitag, 27. Juni 2008, 00:38

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 27. Juni 2008, 00:42

So, Spanien hat 3:0 gewonnen, aber warum freut sich der spanische Trainer nicht und verdünisiert sich sofort? ???

JoFreak

God

Freitag, 27. Juni 2008, 00:43

na dann bin ich ja gespannt wie das finale deutschland - spanien wird :D

edit:
@jogibär: scheiß wetter vorort? :P ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 27. Juni 2008, 01:16

sowas ähnliches meinte mein papa auch....der ist so alt, der hat von dem Wetter die Nase voll und möchte sich keine Erkältung holen ^^

dasc1mt

Senior Member

Freitag, 27. Juni 2008, 01:20

Zitat von »Jogibär«

So, Spanien hat 3:0 gewonnen, aber warum freut sich der spanische Trainer nicht und verdünisiert sich sofort? ???

Der Urinbeutel war voll - war das jetzt böse? :-X

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 01:21

Finale also Sauerkraut gegen Paella... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 27. Juni 2008, 02:42

Zitat von »Jogibär«

So, Spanien hat 3:0 gewonnen, aber warum freut sich der spanische Trainer nicht und verdünisiert sich sofort?  ???

Ganz einfach:
a) Scheiß-Wetter
b) Die Gewißheit, im Finale gegen Deutschland zu verlieren

;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

el901

Senior Member

Freitag, 27. Juni 2008, 13:40

Die Russen waren gestern echt erschreckend schwach. Die Spanier haben denen mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Wenn wir gegen die Spanier so spielen wie gegen die Portugiesen dann könnte es was werden. Ansonsten dürfte das wohl eine ähnliches Ergebnis werden wie gestern. :-X :-X

Lassen wir uns mal üBÄRraschen. :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 14:00

Zitat von »Gammel«

Die Russen waren gestern echt erschreckend schwach. Die Spanier haben denen mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Hat da wer nen Atze gefrühstückt? ??? ;) ;D ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ;D ;) ???

Zitat

Wenn wir gegen die Spanier so spielen wie gegen die Portugiesen dann könnte es was werden. Ansonsten dürfte das wohl eine ähnliches Ergebnis werden wie gestern. :-X :-X

Wenn, ja wenn... ein seeehr schönes Wörtchen, oder? ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;D ;)

el901

Senior Member

Freitag, 27. Juni 2008, 15:04

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vatta Millionär. ::) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

silentkiller

Senior Member

Freitag, 27. Juni 2008, 15:17

hey,

was meint ihr wie groß ist der livestream via zdf der ersten halbzeit ? (in mb bzw gb)

das problem ist nämlich, dass wir sonntag nach spanien auf kursfahrt fahren, jetzt aber das busunternehmen nur dazu bekommen haben die 2te halbzeit zu gucken...

deswegen bin ich gerade am überlegen mir eine inet-verbindung übers handy aufzubauen.

tschö

LeifTech

God

Freitag, 27. Juni 2008, 15:19

die busse haben doch manchmal tvs drinnen?
alternativ nen handempfaenger
alternativ nimm zattoo da ist die aufloesung kleiner und damit die datenmenge die uebertragen wird geringer.

der zdf livestream ist schon relativ gross/erst recht bei hq stream, den ich btw toll finde wenn er nich immer haken wuerde :(