dumm die dumm
suche momentan noch en 2. Mopped oder vielleicht sogar eienn ersatz für meine SR500...
war deswegen schon bei diversen händern^und hab sogar schon ne Probefahrt mit ner FZ6 Fazer gemacht (an sich sehr lecker... aber bissel teuer :-/ )
war heute nochmal bei diversen gebrauchthändlern... und hab auch diverse interessante moppdes gefunden die etwas besser in mein Budget passen...
da wären zunächst eine Suzuki GSX 750... BJ1990... hat fiverse Mängel an der verkleidung und lackierung (hat man gelegen daher fies angeeckt :-/) - Grundpreis beträgt 1700 € (+200 € für die Drossel + 60 € für Garantie) - natürlich optisch nicht mehr so der hit...
als 2. wäre da eine Kawasaki GPX 600 ebenfalls BJ1990... jedoch ohne erkennbare mängel und ganze 200 € günstiger...
naja... nun zu den interessanteren Moppeds:
da wären noch eine Yamaha Fazer 750 (VMax)... das ding sit en kleiner exot und stellt die kleinere Variante der VMax da... gefällt mir optisch sogar schon fast besser... jedoch auch BJ1980 :-/ und soll mit garantie und drossel ganze 2800 € kosten...
das letzte wäre eine Yamaha Division 600... die wäre 500 € günstiger und BJ1993...
bin mir doch sehr unschlüssig... und hab keine ahnung ob des was vernünftiges sein kann... optisch gefällt mir auch hier die Fazer wieder am besten... aber die ist mir für ein 16 Jahre altes Motorrad egentlich schon zu teuer :-/
Die Division find ich wiederum mit der verkleidung ned so schön... und was ich von GSX und GPX halten soll weiß ich absolut noch gar ned... an sich sind se ja ned gässlich, haben auch genug leistung fürs erste und naja wenn se zuverlässig sind ists ja eigentlicha uch ok... aber die sehen so retro aus... wie kann man des denn noch vielleicht ändern? (vorteil ist halt echt der Preis... jedenfalls wenn ich die SR behalten möchte... :-/ )
eulB_nI_naM