Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »JoFreak«
edit: grad gerüchtemäßig über "1:16 brushless mini E-Revo" gestolpert :o
hoffentlich gibts da bald mal von seiten traxxas infos zu![]()
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »Onkel«
Sieht irgendwie a weng aus wie ein Mini-Slash mit Revo-typischer Aufhängung. Naja, warten wir mal die offizielle Vorstellung seitens Traxxas ab...
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder hat Traxxas derzeit nen extrem hohen Modell-Output? Was die in letzter Zeit an neuen Modellen vorgestellt haben ist ja echt enorm...
Zitat von »Onkel«
Naja, eher ein elektrischer Mini-Slayer:
"What?! That's what we said when we saw these two shockers. One is a brushless 1/16-scale E-Revo with brushless power. It will reach speeds of well over 40mph on a 3S LiPo. The second is a 1/16-scale Slayer EX."
Deswegen hat mich das ja so an den Slash erinnert... ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »JoFreak«
lackier/eloxier den nosram "doch einfach" schwarz/lila ;D
Zitat von »Sashispatz«
Was ist das denn für ein modell? sieht mir irgendwie nach dem hpi sprint aus, aber irgendwie auch wieder nicht, bin verwirrt ???
Zitat von »Sashispatz«
edit: grad gerüchtemäßig über "1:16 brushless mini E-Revo" gestolpert :o
Zitat von »Sashispatz«
Diverse Sharks und Infernos haben wir auch schon um 100 km/h gebracht......da sollte 40mph kein problem sein.
Zitat von »Tom«
Gemäß Traxxas-Forum sollen die in ein paar Wochen verfügbar sein - Preis um die 300 USD (für den Mini-Revo).
BTW: Wenn man den Maßstab von Traxxas zurückrechnet ist das dann endlich mal ein echtes 1:10 Modell.
Zitat
Ich weiß nicht ob mir ein Auto Spaß macht, das nur für schnelles Geradeausfahren optimiert ist.
Vielleicht sollte man mal über eine RC-NASCAR Serie nachdenken Wink
Thomas_Haindl
God
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Sashispatz«
Der Jaguar ist ja mal cool ....
-