• 14.06.2025, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordy

God

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Samstag, 11. Januar 2003, 01:30

Na gut, dann halt nicht...
Dann müssen wir halt alle posten, damit nicht der arme whyda als spammer da steht
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Cricket

God

Samstag, 11. Januar 2003, 01:54

Ich würde auch herzlich gerne kommen - der Weg wäre von Landshut her auch nicht besonders weit, aber ich würde mich freuen, wenn noch'n paar mehr Leute mit ihren WaKüs aufkreuzen würden!
Kommen hier aus'm Forum nicht noch mehr Leute aus Bayern ?
Ich könnte auch noch einen 8er-Switch beisteuern, also das wäre nicht das Problem.

Ciao,
Cricket

Storm

God

Samstag, 11. Januar 2003, 02:04

Doch ich natürlich! ich komm aus bayern!

Wegen Switsch! keine sorgen! ich kann warscheinlich 2 16 Port Compaq switches mitnehmen!

Gruss Storm

was solln der scheiss dass mein war s c h einlich editiert wird?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

lord_clumsy

Senior Member

Samstag, 11. Januar 2003, 13:25

@whyda

hab schon lang davon gelesen und mir auch überlegt, ob ich komm.  würd ich auch gern....dummerweise hab ich keine auto um nach pfaffenhofen raus ui kommen. Mein Kumpel (mitm Auto) wollte auch mitkommen, aber der wird kurz vorher operiert, kann also net fahren.
Ich frag noch jemand anders mal, wenn er auch Lust hat bringen wir einen 24fach Switch mit.

lord_clumsy

EDIT: WAS WIRD EIGENTLICH GESPIELT??

whyda

God

Sonntag, 12. Januar 2003, 22:30

so,mail an die die sich schon angemeldet haben, ging eben raus - sollt ich einen vergessen haben, bitte melden !

frodo

Senior Member

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:26

auchfrag:

was soll gespielt/gezoggt werden?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

whyda

God

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:57

was das herz begehrt, ich bin für SoF2 8) 8)

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 12:00

So, bin auch wieder mal hier. (Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub).

1. - 3. März ? Ist der 3. irgendwie ein Feiertag? Ansonsten werde ich wohl nur bis Sonntag dabei sein.

@Cricket:
Yep, Niederbayern, aber ich bin nicht sicher, ob der "Große" mitkommt. Wahrscheinlich wird der Lappy herhalten müssen.
BMW 320d (E46)

whyda

God

Montag, 13. Januar 2003, 12:05

der 3te is kein offizieller Feiertag - Schüler haben Ferien, arbeitende sollten sich freinehmen - is Karneval, vielleicht hat da eh manch ein Betrieb zu

nordy

God

Montag, 13. Januar 2003, 18:04

Wir von Siemens (zumindest wir Azubis) ham da Pflichturlaub
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Tokius

Full Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:22

Ich komme aus Kiel. Wie lange fahr ich denn dann? :-/

nordy

God

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:28

nich zu lang, is doch nicht wirklich weit ;D
komm einfach vorbei, du schaffst des schon

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 09:29

Ich kenne Leute, die waren ~3 Monate auf Lehrgang in Sonthofen (Allgäu) und die sind jedes Wochenende mit dem Auto nach hause gefahren. Einer von denen war von der Insel Rügen. So weit kanns also net sein. ;D
BMW 320d (E46)

frodo

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:07

@tokius: nettes auto uns freie bahn vorausgesetzt: 5 stunden
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Cricket

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:10

Zitat von »Frodo«

@tokius: nettes auto uns freie bahn vorausgesetzt: 5 stunden

Menno, jetzt verdirb ihm noch nicht gleich wieder seine Freude ::)
Jetzt hat er sich schon so gefreut, dass er auch kommen kann und dann kommt so ein ernüchternder Schlag ;D

@Frodo: Wie siehts mit dir aus ? Kommst du ?

Ciao,
Cricket

DaveKing

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 12:22

Wenn ich zum Geburtstag nen neuen PC bekomm bin ich auch SICHER dabei!! ;D ;D ;D
Problem: Ich brauch einen neuen PC und nen Pap der einsieht dass mein PC zu nichts mehr zu gebrauchen ist!!

Am 24.2. is es dann so weit und bis dahin brauch ich schlagkräftige Argumente um ihn zu überzeugen!!

@Cricket:
Ich könnt doch dann mit dir mitfahren  :-[ ;D :-*oder??

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Montag, 20. Januar 2003, 14:56

Zitat von »DaveKing«

Wenn ich zum Geburtstag nen neuen PC bekomm bin ich auch SICHER dabei!! ;D ;D ;D
Problem: Ich brauch einen neuen PC und nen Pap der einsieht dass mein PC zu nichts mehr zu gebrauchen ist!!

Am 24.2. is es dann so weit und bis dahin brauch ich schlagkräftige Argumente um ihn zu überzeugen!!

@Cricket:
Ich könnt doch dann mit dir mitfahren  :-[ ;D :-*oder??

Ciao
Dave King

1) DU SCHWEIN ! Warum bist du denn überhaupt noch zu Hause? ;D
2) Wenn du bis dahin endlich nen neuen PC hast, kannste gerne bei mir mitfahren ;)
3) Sollten wir mal Argumente für Mr. Dave King sammeln, warum er unbedingt nen neuen PC braucht!

Ciao,
Cricket

Nemesis

God

Montag, 20. Januar 2003, 17:39

einfach mindestens 5 mal am tag erwähnen wie lam die alte krücke doch ist irgendwann geht das tierisch auf den sack ;D

frodo

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:25

@cricket:

Zitat

Wie siehts mit dir aus ? Kommst du ?

ich würde sehr gerne kommen, ... aber es stehen viele dinge dagegen... :-[

wenn, dann wird sich das wohl kurzfristig ergeben. *hoff'*

silverblue51

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:27

wieviel sin denn nu schon angemeldet?