Sie sind nicht angemeldet.
´
Zitat von »whyda«
montag steht bei mir auch noch innen sternen, weil sich grad arbeitsmäßig einiges verändert - kann ich aber noch rechtzeitig sagen.
liste gibts ende der woche
Zitat von »whyda«
AAAALSO:
hier erstmal ne Liste von den Leuten die kommen werden:
Yappa
Nemesis
FRAGhouse (+1)
Flatline
Napalm
G-Cow
Storm (vielleicht +1)
nordy
emex
Damit wären es also vorläufig ca. 11 Personen (Storm, kommst nu allein?) ausm AC-Forum - 24 werden wir wohl nicht überschreiten, deshalb:
Wer bringt n 24er Switch mit? Oder nen 16er, dann brauchen wir aber zur Sicherheit nochn 6-8er, da ich auch nochn paar Leute mitbring und nich weiß, wer nun kommt.
Jeder bringt bitte n Patchkabel mit, möglichst lange, oder soviel wie er halt entbehren kann!! (wichtig!!).
Getränke sind wie gesagt vorhanden, und die kriegt Ihr zum Einkaufspreis von mir(Red Bull & Co. muss selbst mitgebracht werden).
Wie lange jetzt die LAN genau dauert, entscheidet sich erst in 1-2 Wochen - ich kenn meinen Arbeitsplan noch nicht, aber ich denke Freitag abend frühestens bis Sonntag abend spätestens is doch besser als bis Montag - da braucht sich keiner freinehmen.
Hab ich irgendwas oder irgendwen vergessen? Fragt!!
;D ;D
Gruß,
Andreas
Zitat von »whyda«
@cricket: kein problem, crossoverkabel nich vergessen - komm wanns dir beliebt; platz ham wir genug.
meld dich allerdings bitte kurz vorher bei mir, wegen den tischen, getränken etc - sonst muss ich dann kurzfristig wieder alles umbauen.
nordy
God
-