• 17.06.2025, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 22:01

Zitat von »Flutopfer«

20 Personen koennen doch nicht gleichzeitig an einem PC basteln.

20 ??? Es werden über 30 - deshalb, Storm, bitte den großen Switch mitbringen!

whyda

God

Freitag, 21. Februar 2003, 22:07

Zitat von »Flutopfer«

20 Personen koennen doch nicht gleichzeitig an einem PC basteln.

20 ?? Es werden über 30 - deshalb, Storm, bitte den großen Switch mitbringen!

Achja: kann jeder Stromkabel mitbringen bitte? möglichst viel, is echt wichtig - und Steckdosen, so 6er oder 8er oder sowas..
es kommen jetz soviel leute - für soviel bin ich privat nich ausgerüstet.! Yappa bringt mir freundlicherweise nen Starkstromsicherungskasten - Danke nochmal auf dem Wege.

Also, jeder bitte der was zuhause liegen hat: Stromkabel mitbringen, 10-20 m wär cool.
Da fällt mir ein ich muss ma zu Obi, starkes Tape kaufen, sonst -> Stolperfallen !

noch was:

Schmeckt Euch Gulaschsuppe? Ich bin mir sicher ich kann meine Schwiegermam dazu überreden, dass Sie uns für Freitag oder Samstag n großen Topf voll macht.. Mir schmeckt die ;D ;D

nochwas:

sir.thor kommt und bringt 4 Leute mit

nochwas:
wahrscheinlich kommt n CS Clan, zw. 5 und 15 Leuten

nochwas:

ich hoff ihr liebt Enge beim Schlafen ;) (sowieso: Schlafsack hat ja jeder? - oder ihr pennt eben am Tisch im Sitzen)

BlackSun

Full Member

Freitag, 21. Februar 2003, 23:56

Den clan zock ma ;D
an alle bei plus gibts für 45-40 cent (weis nimmer genau) + 25 cent pfand 1,5 liter coke und für 1,68+25cent pafan 1,5 liter bigpuma(redbullfake aber gleiche wirkung)
^^
vieleicht wussts ja jemand net ;D

also heut pc gekauft (wenn genau daten interessieren der sagts)nur kann ich grad net zambaue weil mir diese dummen abstandhalter fehlen *grr* und o irgendwo alles offen rumstehn will ach auch net alles lassen

werd dann morgen mal bei Star den pc zambasteln da ich hoffe , dass die noch welche von den dingern ham

dann war ich noch bei conrad und hab widerstände und nen anständigen kopfhöhrer gekauft (hoffe mal wir brauchen kein headset)

jo jetzt kennt ihr mein tagesablauf ;D

ach ja dr XP 2400+ aht AIHUB stepping

Nemesis

God

Samstag, 22. Februar 2003, 11:37

ahhhh ein ganzer cs clan das is ja ein richtiges nest
so meine r9700pro is gekommen mein rechner wird heute und morgen noch lackiert hunger hab ich sowieso immer pennen wollt ich sowieso nicht (hoffe du hast ne menge kaffee ;D) kann noch ne 100m stromtrommel mitnehmen; also ich finde die lan kann so langsam mal anfangen ;D

BlackSun

Full Member

Samstag, 22. Februar 2003, 13:25

also wenn wirklich net enug kbel (strom) da sind dann kann ich wenns unbedingt sein muss bei der Pasinger fabrik (kennt vieleicht wer is in pasing nord son jugendzentrum) die ham ne kommplette lichtanlage die versatztgesteuert is= jeder schweinwerfer hat ein kabel zum nächsten versatz die versätze sind dann mit´m mastercase verbunden und da wird der kanal (am lcihcomputer prgrammiert) daher kann ich sciher paar 10-15m strombael besorgen hochstrohm kabel glaub ch aucj

whyda

God

Samstag, 22. Februar 2003, 13:30

Hi!

So, nun noch, eine Woche (endlich!!!) vorm Termin ein paar Infos zur Übersicht:

Beginn: ca. 16 Uhr, da werd ich allerdings noch aufbauen - die faulen kommen also später ;D
----
Mitzubringen is: Schlafsack, Steckdosenleisten - und, WICHTIG: Stromkabel, soviel es halt geht!!, Patchkabel (wer keins bestellt hat).
----
Kosten: 5 € Eintritt + wer Kaffee frei will: 1 €
Die Sammelbestellung muss auch gleich bezahlt werden.
----
zur Gulaschsuppe: will keiner was? ;D
----
nen Game/Fileserver kann ich leider nicht stellen, da mein 2t PC schon in Benutzung is und der meines Schwagers auch!
----
Telefon/Handy-Nummer gibts per eMail, KM; ICQ.
----
irgendwas hab ich jetzt vergessen hier zu posten... ;D

Gruß,

Andreas

Storm

God

Samstag, 22. Februar 2003, 20:00

also gut dann nimm ich vielleicht 2 16ner switchges mit :P

gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

nordy

God

Samstag, 22. Februar 2003, 21:10

Wegen Gameserver:
wenn sich einer mit Linux auskennt, kann ich nen etwas älteren PC mitbringen, den wir dedecated laufen lassen könnten.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

KuhOiter

God

Samstag, 22. Februar 2003, 21:12

ich habe euch alle liep :-* sorry das musste raus ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

nordy

God

Samstag, 22. Februar 2003, 21:24

jaja, ich hab dich auch lieb ;D
jetzt sag mir nur noch den grund, warum des raus musste
edit:
und wie kommst du dazu mir den Spruch aus der Signatur zu klaun, ohne mir bescheid zu geben >:( ;D ;D ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

G-CoW

Senior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 22:36

Hey, klar will ich was von der [glow=brown,2,300]Gulaschsuppe[/glow]!!!!!

Richt deiner Schwiegermam von mir schomma an großen :-* aus, wenn sies macht ;)

whyda

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 02:08

Zitat von »Storm«

also gut dann nimm ich vielleicht 2 16ner switchges mit :P

gruss Storm

vielleicht? wär schon praktisch.. ;) BIDDÖ ;D ;D

yappa

Senior Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:33

wegen der Suppe ...wäre Klasse ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

whyda

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:07

zum kotzen

kann sein dass wir am samstag n paar stunden nicht allein inner gaststätte sein werden, kann sein dass n verein n spiel hat kann sein dass dann n paar typen inner gaststätte sitzen.. kann nix versprechen, keiner weiß wieder mal gar nix, scheiß verdammter..

machts euch was aus? wenn ja, blasen wir die sache halt ab >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:23

hi

ich nehm meine 12er steckdosenleiste mit ein/aus-schalter mit
da könnt ich mir ein spaß erlauben (ein/aus-schalter)  ;D ;D ;D

nein quatsch, so gemein bin ich net

cu, TheCrow

whyda

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:33

Zitat von »whyda«

zum kotzen

kann sein dass wir am samstag n paar stunden nicht allein inner gaststätte sein werden, kann sein dass n verein n spiel hat kann sein dass dann n paar typen inner gaststätte sitzen.. kann nix versprechen, keiner weiß wieder mal gar nix, scheiß verdammter..

machts euch was aus? wenn ja, blasen wir die sache halt ab >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

DA DRUM GEHTS !!!

Flutopfer

Full Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:34

Zitat von »whyda«

zum kotzen

Ich hoffe, dies ist nicht auf die Suppe bezogen!
Ansonsten dürfte des doch kein allzu grosses Problem sein.

Storm

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:47

Zitat von »whyda«

zum kotzen

machts euch was aus? wenn ja, blasen wir die sache halt ab  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ohhhhh

ich hoffs nicht dass wir das absagen! achja ich mach auch bald nen thrad auf! ich mach dann bei mir die Bayern lan 2 !!

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

whyda

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:53

also es wird so aussehen, dass n paar typen sich da reinsetzen werden, labern und ihre biere zischen.. typischer bauerntreff halt - ich denk wenn die uns sehen hauen die eh nach kurzer zeit wieder ab , das gezocke verdirbt denen ja die saufathmosphäre ;D ;D

absagen will ich eigentlich nich, mich persönlich würds nich stören wenn die da sind - ich hab meinen pc, der rest is mir egal.. ;D (und is ja eh nur samstag nachmittag und früher abend wo die da sind).

wenn überhaupt, es kommt aufs wetter drauf an ob die aufm platz spielen können - das wird bei denen aber kurzfristig entschieden, sprich donnerstag oder freitag..

wär schon cool wenn wir das trotzdem durchziehen würden, allein schon wegen den kosten die ich hab ;)

gruß

Andreas

morinfen

Newbie

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:12

;) servus ich wollt mich mal vorstellen. ich bin einer der typen thors und ich koennte einen 500mhz dedicated mitnehmen
wenn erwünscht ??? ::)
bis dann ,freitag !!!!!
P.S "der mit dem wok chili"