Hi!
Ich bin auf den Thread gestoßen, weil ich selbst gerade Ideen für nen Cube sammele. Ich habe gerade in ca 1 Stunde mal den Thread überflogen, und ich muss wirklich Respekt zollen, das ist handwerkliches Können auf sehr hohem Niveau! (Ich kann das beurteilen, hab nen Schreinermeister in der Familie) Ich hab mir jetzt schon einige Cubes angeschaut, ich muss wirklich sagen was HolzCubes angeht ist deiner das Beste, das ich bis jetzt gesehen hab.
Sehr gefallen haben mir vor allem deine Ideen, was das Design angeht, auch wenn ich was Außenaufbauten (Jaguare, Radis, etc..) angeht eher schlichte Eleganz bevorzuge. Da hätte nur der Klavierlack in meinen Augen mehr her gemacht, die Gimicks lassen den irgendwie nicht mehr so zur Geltung kommen. Aber das ist schliesslich mein Geschmack und wo kämen wir hin, wenn alle das Gleiche wollten...
Jedenfalls hat mir deine Arbeit einiges an Inspiration gegeben und wird damit die in 2 Monaten beginnende Zeit zwischen Abi und Studium überbrücken helfen. ;D
P.S.: Es wär nett wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo man ein NT mit
sehr langen (~1m) Anschlüssen herbekommen könnte. Oder kann man da wohl einfach was zwischenlöten? *beimeinemcubewasbestimmtesvorhab*