Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Franklin
Full Member
Franklin
Full Member
Zitat von »damadi«
Great Job that you did here (in your kitchen?!) - Do you have a picture of how you fastened the hdd drivebays? do you screw them directly to the case or will there be some couplers between?
Franklin
Full Member
Zitat von »messi[ah]«
link=board=2;num=1106952769;start=45#54 date=04/03/05 um 01:21:26]franklin, worden de chips van je mainboard niet te heet als je deze aluminium plaat erop monteert ?
franklin, werden die bausteine von deinem mainboard nicht zu warm wenn du die alu platte da druff packst ?
damadi
Full Member
Zitat von »Franklin«
The fans from the radiator on top suck the air over the motherboard, the motherboardcover acts like an airduct.
Und ich habe Deutsch gelernt aber meine Deutsche Sprache ist nicht so gut. Wenn jemand etwas fragen will kann dass aber, lesen ist kein Problem. Ich denke meine deutsche Sprache ist besser als eure Niederlandsche Sprache ;D 4
-