• 28.04.2025, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:02

ich meine aber gelesen zu haben, dass der allseitsbeliebte koop modus wegfällt und dafür mehr gewicht auf den single part gelegt wird :-[ schade, werde ich für ein kleines spiel ziwschendurch mit kumpels wohl auf 1942 zurückgreifen müssen.

zu den ressourcen: ganz schön happig die anforderungen da wird mein wakü pc eventuell schwächeln

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:58

koop bei battlefield? hab ich was verpasst? ???

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:19

Zitat von »buekka«

koop bei battlefield? hab ich was verpasst? ???

kommt drauf an, was uns deine aussage sagen soll ?

meinst du, daß es in BF kein Coop gab ? oder dass es nie geplant war, einen Coop in BF2 zu integrieren ? oder was oder wie ?

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:20

na ja, wenn du mit einem kumpel zum beispiel über LAn zocken wilst, aber alamein zu groß is für 2 spieler, dann kann man bots einfügen. diese kann man aber nur einfügen wenn man als spielmodus koop eingibt.

das bezog sich jetzt auf 1942. im neuen soll diese möglichkeit komplett wegfallen und du musst für ein zwei spieler match extra ins internet gehen

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:30

ey fabelmann.... deine sig löst nicht gerade freundschaftliche gefühle bei mir aus ;) ;D

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:41

Zitat

Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC

warum?
warum lernen die das nie ? :(

Sämtliche Games von Blizzard kann man im Netzwerk zocken ohne das Orginal haben zu müssen...

naja, kaufen werd ichs mir dennoch, werds eh im Internet spielen ^^

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:15

Multiplayer ist aber auch Internet. Ich finde das schon gut das jeder das Spiel original haben muss.

Ich habe mir Battlefield2 schon vorbestellt.

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:19

und selbst wenn, auf kleinen lans kann man die dvd zum starten des spiels auch einfach weitergeben. bei bf1942 ging/geht das jedenfalls..

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:28

dei hardware anforderungen sind echt hard! da lohnen sich 2 GB Ram ja schon fast!

bin knapp über mindest anforderungen

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:14

mal den teufel nicht an die wand. erst mal abwarten wie es im endeffekt mit den system vorraussetzungen wirklich aussieht. bei hl2 sind sie etwas überzogen. bei doom3 konnte man selbst mit nem high end system nicht ruckelfrei zocken. zumindeset nicht vor dem ersten patch. die demo am freitag wird diesbezüglich sicherlich ein bisschen mehr klarheit bringen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:29

ich konnte es mit meinen 1gb,2500@3200,5900xt ruckelfrei spielen.

dann hab ich neues system gekauft und war komischerweise immernoch ruckelfrei, wie kommts ? ;D

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:32

Zitat von »Thug05«

ich konnte es mit meinen 1gb,2500@3200,5900xt ruckelfrei spielen.

Worauf beziehst du dich mit "es"?

Ich werds mir warscheinlich raubkopieren! ;D ;D ;D

Ne, schon vorbestellt! 8)

MfG
Ripper

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:32

Hier gibts übrigens erste Eindrücke: http://www.gamingsa.com/forums/viewtopic.php?p=6983

Zitat

Just some mention on the machine specs. We played on P4 3.2 GHZ, x800pro and 1GB of RAM. The settings were at medium, set on 1024 * 768 resolution with no AA.

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:10

auf doom3... ::)

Smoern

Senior Member

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:50

Wo bestellt man das denn am besten vor?
Amazon? Oder gibts günstigeres?
Is es bei BF2 besser die amerikanische Version zu bestelln, oder nimmt sich das nix?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:07

Zitat von »Smoern«

Wo bestellt man das denn am besten vor?
Amazon? Oder gibts günstigeres?
Is es bei BF2 besser die amerikanische Version zu bestelln, oder nimmt sich das nix?

www.froeschl.de hats für ein paar euro weniger als amazon..

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:57

Zitat von »Smoern«

Wird sich wohl wie bei BF1942 nichts nehmen.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:48

Im September des letzen Jahres wurde bekanntgegeben, dass Trauma Studios, der Entwickler der Battlefield 1942 Modifikation Desert Combat von Dice aufgekauft wurde. Eine direkte Folge davon war die Umbenennung in "Dice New York".

Trauma Studios wurde ihm Jahr 2003 von Frank DeLise in New York gerundet, um die Rechte an Desert Combat zu schützen. In Kooperation mit Dice/EA Entwickelte Trauma Studios einen Grossteil des MDT für Battlefield 1942, wie auch für Battlefield Vietnam. Jedoch wurden auch Testentwicklungen und Konzeptstudien für Battlefield 2 betrieben.
Nun, knapp neun Monate später, wird bekannt geben, dass Dice New York geschlossen wird. Begründet wurde dieser Schritt damit, dass sich die Pläne von Dice sich seit dem Kauf im Jahre 2004 stark verändert haben. Dice möchte sich in Zukunft mehr auf den Ausbau der schwedischen Zentrale konzentrieren., aber auch die bereits begonnenen Bestrebungen im Osteuropäischen Raum weiter ausbauen. Allen 12 bisherigen Angestellten von "Dice New York" wurden Arbeitsverträge im Dice Stammhaus in Stockholm angeboten.

Dice Kanada wird seine Arbeit fortsetzten und weiter als Sattelit für Dice Schweden fungieren. Es wird dort auch weiterhin an Expansionpacks gearbeitet, die auf den in Schweden entwickelten Technologien basieren. (quelle:bf-news.de)

es wird also definitiv kein dc mehr geben. was aber wie schon erwähnt wurde auch nicht soo wichtig ist da bf2 sehr auf dc aufbaut. usa vs. terrors sagt ja schon alles.. als zweite bösemacht dürfen dann noch die chinesen mitmischen.

*aufdiedemofreu*

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:03

Hat jemand von euch ein Gamespot Premium-Konto? Angeblich kommt die Demo dort exklusiv heute um 19Uhr und dann ab Freitag für den Rest von uns :-(

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:32

Mein Premium Content Anbieter heisst Esel und Datensturzflut ;D