• 25.05.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Samstag, 11. Juni 2005, 18:11

die heli steuerung ist ne mischung aus desert combat und battlefield vietnam. nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Samstag, 11. Juni 2005, 18:13

@ Cartman, dann schreib mir bitte nochmal ne KM wie sich das System schlägt, ja ? *g*

@ All

Mein Nachbar würde es auch zocken wollen aber seht selbst klick
Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen, ich weiss nichts mehr

Samstag, 11. Juni 2005, 18:20

Zitat von »hurra«

Auf meiner Ti4200 gehts schonmal nicht >:(
Ich hoff mal, dass die des noch hinbekommen.

Sehr unwahrscheinlich da die Karte keine Shader der Version 1.4 beherrscht und das ist das absolute Minimum für das Spiel.

Bei mir läufts mittlerweile ganz akzeptabel auf 1280x960, medium Details und 2xAA.

Bei AA musste ich zudem im Catalyst zuerst "Standardeinstellung" auswählen damit sich im Spiel überhaupt mal was getan hat. Jetzt nimmt er auch die Einstellungen aus dem Spiel. Vorher war das alles total verpixel egal mit welchen Einstellungen.

Mich würde ansonsten mal interessieren, wo BF2 seine Settings speichert denn im Profil-Ordner scheinbar nicht da ich den mal spasseshalber gelöscht habe und am Ende waren meine Einstellungen trotzdem noch da :o

Samstag, 11. Juni 2005, 18:26

Hi Shoggy,

er speichert die bei mir in my Documents... da kommen 2 Ordner von der Demo

sieht dann folgener massen in der Config aus

VideoSettings.setTerrainQuality 3
VideoSettings.setGeometryQuality 3
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3
VideoSettings.setEffectsQuality 3
VideoSettings.setTextureQuality 3
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3
VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz
VideoSettings.setAntialiasing 4
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Is in dem Ordner profiles dann dein Profil dann die datei video.con

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 11. Juni 2005, 18:39

Aber wenn man die Auflösung dort auf 1280x1024 setzten will, startet das Spiel nichtmehr! ::)

Samstag, 11. Juni 2005, 18:56

Läuft das eigentlich auch auf ner R9700?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Juni 2005, 19:05

Zitat von »Saiya«

@fragmaster

Wie genau aktivierst du AA? Ich bekomms nämlich nich hin.

MfG

Ich hab unter Video Optionen alles auf die best mögliche Option gestellt -- Apply -- Quit -- Spiel neustarten.

System Winxp SP2, Catalyst 5.6, RadLinker (463/564)

Samstag, 11. Juni 2005, 19:10

Zitat von »Johnny«

Hi Shoggy,

er speichert die bei mir in my Documents... da kommen 2 Ordner von der Demo

Herrlich, besten Dank für die Info :D

Da werde ich gleich mal Hand anlegen. Ich bekomm noch meine Tasten, die mir zustehen. Die lass ich mir nicht wegnehmen von der Konsole ;D

Samstag, 11. Juni 2005, 19:11

SO , hab mal kurz angeteste , sieht ganz gut aus.

Im mom hab ich alles auf High und ne Auflösung von 1280x960 und es läuft meiner Meinung nach ruckelfrei. Mit AA werde ich mich nacher mal auseinandersetzen , denn so kann man das nich lassen :)

Samstag, 11. Juni 2005, 19:31

WOW DANK DER LINK GEHT VOOLLLL AB D:D:D:D DNAKDNKDNKADKENDKA

Samstag, 11. Juni 2005, 19:33

Naja, 197kb sind jetzt nicht sooooooooo berauschend... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Samstag, 11. Juni 2005, 19:33

hi

mein spiel stürzt immer nach nen paar minuten ab bzw. freezed den gesammten Computer und der Bildschirm schaltet sich in Stand-by.Hab ne 6800le die auch nicht in der kompatibilitätsliste steht.
Hab erst gedacht liegt an den feigeschalteten Pipes oder anderen übertaktungen aber auch im standart zustand läuft es nicht.

mfg Scott

Samstag, 11. Juni 2005, 19:35

naja ich sauge mit 360 xD

zum Spiel - würd mal Temps testen

Samstag, 11. Juni 2005, 21:40

Trotz der verhältnismäßig mittleren Anforderung an die Grafik braucht BF2 mächtig Systemressourcen, wenn da im Hintergrund ein Programm was zu tun hat wirds aber eng in der Hose.

Samstag, 11. Juni 2005, 22:05

Ich hab 1GB Vitesta ADATA ram, im dualchannel und vorhin ist mir das Game 2 mal abgekackt! "Zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher" :o :o :o Dann hab ich den virtuellen Speicher von 256 auf 1024 hochgeschraubt und seitem isser nicht mehr abgekackt!

MfG
Ripper

Samstag, 11. Juni 2005, 22:06

so Eikman und ich gehe gleich bf2 zocken wer mag kann ja in ts kommen.

Samstag, 11. Juni 2005, 22:28

So, haben tu ich es jetzt auch, inschtalliert isses auch - und ich hab die ganze Nachtschicht Zeit zum testen... ;D 8)

Samstag, 11. Juni 2005, 22:29

habt ihr da schon euch schon nen übergangsserver ausgesucht? oder hat chewy mal eben n 64bit server dahingestellt ;D

so oder so: IP bitte :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Samstag, 11. Juni 2005, 23:48

Zitat von »-ManiaC-«

so oder so: IP bitte :D

Geh in TS!

MfG
Ripper

Sonntag, 12. Juni 2005, 00:04

ja war feines töten erst mal.