• 16.06.2025, 20:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

CyberXY

God

Re: battlefield 2

Friday, June 24th 2005, 7:09pm

kp scheint auch buggy zu sein ich hab den Basic engener jetzt schon 3 mal bekommen

CyberDan

Senior Member

Friday, June 24th 2005, 7:12pm

Quoted from "Bärmudadreieck"

kp scheint auch buggy zu sein ich hab den Basic engener jetzt schon 3 mal bekommen

ich hab den Anti-Tank 2mal. Wir können ja tauschen ;D

Auf der BF2 Homepage ist ein neues Community-Update, in dem steht, dass das heute noch behoben wird. Die Ränge werden geloggt, aber erst nach 12h angezeigt im Moment. Die haben wohl nicht mit so vielen Spielern gerechnet ;-)

Außerdem ist bei totalbf2 zu lesen, dass EA wohl auch heute noch einen Patch rausbringen will, der versch. bugs behebt. Aber diese Info ist nicht offiziell, sondern vom Admin der Page.

CyberXY

God

Friday, June 24th 2005, 8:46pm

ah, jetzt wird er auch angezeigt...und den basic aviation hab ich nu auch. bringen die eigentlich was? und was mus ich tun um befördert zu werden?

J_Tuvix

Senior Member

Friday, June 24th 2005, 8:58pm

so ich hab jetzt bf2 und keine passende graka, was mich auf das spielen auf dem pc meines bruders beschränkt ( >:( )

am besten ist ja die preispolitik bei saturn und mediamarkt in bielefeld. gestern bei saturn 46,99 und heute nachdem mediamarkt es für 44 anbietet auf einmal für 43,99. wie gut, dass ich noch nen tag gewartet hab ;D

Jey

Unregistered

Friday, June 24th 2005, 9:49pm

Quoted from "Chewy"

pb macht wohl vielen leuten diese probleme.

gestern waren es wohl über 25.000 zocker, die online gingen.... was glaubt ihr wohl, was passiert wenn das game sich mal richtig verbreitet ?

Hmm meinste das liegt an Pb ?
Ja gut 25.000 Zocker bei CS oder sowas sind es doch bestimmt auch nich weniger oder ?!?

Übrigens, warst du gestern in Bretten ? Bist mir entgegengekommen ^^

Chewy

Moderator

Friday, June 24th 2005, 10:08pm

Quoted from "Jey"

Hmm meinste das liegt an Pb ?
Ja gut 25.000 Zocker bei CS oder sowas sind es doch bestimmt auch nich weniger oder ?!?

Übrigens, warst du gestern in Bretten ? Bist mir entgegengekommen ^^

ich bin jeden tag in bretten... ich fahr da durch wenn ich zur arbeit fahre ;)

PB hat jedenfalls SERVERSEITIG enorme lags verursacht.... das muss überhaupt nix mit den clients zu tun haben.

die 25.000 User bezog sich mehr auf die Anmeldeprozedur.

CyberDan

Senior Member

CyberXY

God

Saturday, June 25th 2005, 12:35pm

sieht so aus...immerhin so auffällig dass es jeder merkt