• 19.07.2025, 12:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

mardi 27 février 2007, 15:31

Citation de "Giffi"

Ich ziehs hier grad per torrent mit 1100 kb/s werds dann wohl auf meinen Server packen und Link per KM/ICQ/Jabber/IRC-Anfrage verteilen

schaust du eiskuh grosser meister des schnellen servers ;D

CygnusX1

God

mardi 27 février 2007, 16:00

http://www.4players.de/4players.php/down…load/45932.html

Ich empfehle 4 Players, da hat man zumindest konstant 400 kb/s.

Les_Conrads

God

mardi 27 février 2007, 16:15

Und? Auswertung?
Ich muss noch bis zum WE warten, bis ich nen spieletauglichen PC hab...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

LeifTech

God

mardi 27 février 2007, 16:37

Citation de "Les_Conrads"

Und? Auswertung?
Ich muss noch bis zum WE warten, bis ich nen spieletauglichen PC hab...

noch nix.. gib uns mal noch 2-3 std ;)

oNyX

Junior Member

mardi 27 février 2007, 16:59

so probegespielt, ums kurz zum machen: neues generals mit c&c flair, könnte durchaus gut werden :>

meine grösste sorge war die performance, rennt aber perfekt @ 1024 max. und von EA-bugware ist auch noch nichts zu erkennen ;>
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

LeifTech

God

mardi 27 février 2007, 18:01

vorsichtig.. noch nix mit den bugs zu erkennen
habs eben auch gespeilt

auf nem d940, 2gb ram, 9700gtx laeufts fluessig auf 2560x1600...

ergo auch akzeptabel

flair.. hammer wenn man die videos geschaut hat is man richtig gefesselt.. musste jetzt nur aufhoeren weil ich halt doch noch was arbeiten muss :X so ne scheisse.. ich brauch mal ne woche urlaub ;D

cronix

God

mardi 27 février 2007, 18:05

WTF is ne 9700gtx ? ^^ Hab ich was verpasst ?

TrOuble

God

mardi 27 février 2007, 18:36

3800+, 2GB Ram, 7600GT, mit 1280x1024@ultra high details läuft flüssig. wirklich geniale Grafik und super Videos ... leider bisschen sehr kurz die Demo - das runterladen & installieren hat ja fast länger als das gezocke gedauert :-(

LeifTech

God

mardi 27 février 2007, 18:37

Citation de "TrOuble"

3800+, 2GB Ram, 7600GT, mit 1280x1024@ultra high details läuft flüssig. wirklich geniale Grafik und super Videos ... leider bisschen sehr kurz die Demo - das runterladen & installieren hat ja fast länger als das gezocke gedauert :-(

also ich kaempf mich hier durchs skirmish bei medium.. und finds angenehm

ps. meinte natuerlich 7900gtx :P hab ueberlegt fuer cnc nen neuen pc zu kaufen weil der hier eh total veraltet ist aber das is ja echt null noetig. bin ueberrascht wie fluessig das ganze laeuft. interessant wirds dann erst im netzwerk wenn x leude auf einander treffen vermute ich mal

oNyX

Junior Member

mardi 27 février 2007, 19:01

wird genau das gleiche wie bei generals umso mehr units > weniger performance und ein lahmer pc zieht alle anderen mit runter ;)
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

@re@50

Foren-Inventar

mardi 27 février 2007, 19:17

x2 3800+ 2gb ram 7600gt in 1280*1024 mit max details und max aa alles flüssig auch mit ca. 200 einheiten in bewegung.

LeifTech

God

mardi 27 février 2007, 19:58

boa schreckliches game
da will man arbeiten und nochmal ne fixe runde spielen..
und schwups.. is fast ne stunde um :-X

schreckliches spiel! ich verurteile sowas

Eikman

Moderator

mardi 27 février 2007, 20:08

Das macht richtig viel Spass und ein Mamut auf höchstem Rang ist rockig.

To4St4rr

Senior Member

mardi 27 février 2007, 20:18

Absolut geil!!! ;D
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

iNFiNiTE

God

mardi 27 février 2007, 20:32

gnarf habs heute bei nem kollegen in der uni gesehen, sieht wirklich geil aus obwohl der die details auf low hatte :o wieso läuft das ned mit intel grafik chipsets :( :'( :'( :'( :'(

LeifTech

God

mardi 27 février 2007, 20:51

Citation de "Eike"

Das macht richtig viel Spass und ein Mamut auf höchstem Rang ist rockig.

also ich habs spiel eben vorbestellt fuer mich und 2 freunde...

is einfach hammer. allerdings is des nich so einfach durchzublicken welche einheit gegen wen gut hilft. gegen hard nod is es scho fast schwer zu spielen weil man nich weis auf was man achten muss und so! echt laestig!

soooo erste meinung

also das game is sucht erregend. kommt aber nicht weil es so gut ist sondern weil mich die cnc story schon seit anfang reizt und ea das super ausnutzt und nen spiel rauswirft was auf den ersten blick viel kann und auf den zweiten blick dann doch eher total mau ist. gekroent wird das ganze sicherlich mit einem durchdachten patch management a la bf2.

positiv.
- alle videos sind in hd ql, sprich auch auf nem 24 und groesser gut anzuschauen
- drei fraktionen. konnte bisher nur gdi anspielen und was ich da gesehen habe sind bsi auf baukraene und mobile kampfeinheiten nicht wirklich viel neue einheiten. alles beim alten geblieben. die strato jets koennen sich jetzt einmal hin und her huepfen lassen ganz nett aber wie sich das dann im grossen krieg (mit mehreren) auswirkt wird sich noch zeigen
- layout vom ganzen game ist wirklich erstklassig
- aufloesungen fuer grosse monitore werden unterstuetzt!
- neue autoattack modi

negativ
- einheiten nach wie vor die alten nur neu designt :(
- grafig ist auf den ersten blick sehr schoen aber wenn man naeher heranzoomt echt nich das gelbe vom ei. da hab ich schon schoenere gesehen!
- einheiten ki wurde kaum verbessert. nur dahingehend verbessert dass die jetzt durch verbuendete fahren koennen. ansonsten eiern die teile immernoch mitten durch feindes gebiet wenn sie zum naechsten punkt sollen.
- zu wenige aufklaerer einheiten die ueber weite strecken sehen. waere sinnvoll bei den nod zb.. find ich nich so pralle. wenn die nicht schiessen sieht man die einheiten garnicht bis man mitten zwischen ihnen steht. oder aber ich bin zu doof die richtigen einheiten zu basteln!

das wars erstmal.. mehr ehute nacht denke ich mal ;)

Seppel-2k3

God

mardi 27 février 2007, 23:10

also cnc fieber kam bei mir auch auf son bissl, allerdings finde ich, das die einheiten VIEL zu groß sind wenn man sie mit den umgebungsdetails und häusern vergleicht. aber das mag geschmacksache sein, ich mochte es bei RA2, das man ne größere fläche zur verfügung hat ;)

schade das es keine mammut mk2 mehr gibt, die fand ich übelst rockig in tiberian sun ^^

iNFiNiTE

God

mercredi 28 février 2007, 00:33

Citation de "Seppel^"

schade das es keine mammut mk2 mehr gibt, die fand ich übelst rockig in tiberian sun ^^

GENAU DAS dachte ich mir auch ^^ ich mein der mammut ist schon fett, aber gegen den futuristischen, pwnden, super mega hyper wahnsinns mk-2 aus tiberian sun hat der einfach 0 chance ^^

LeifTech

God

mercredi 28 février 2007, 13:18

also sobald man bei gdi techcenter hat.. hast praktisch scho gewonnen. oder aber nod bastelt keine so starken einheiten auf hard...

sehr strange

und die map wird auch langweilig.. hoffe es gibt dann riesige maps!

btw die ki der eigenen einheiten is lustig... sammler fahren bis sie sterben in gegnerische felder :X

sehr strange

LeifTech

God

mercredi 28 février 2007, 13:56

ach ja.. strategie des jahrhunderts

man sammle 15-20 medium tanks. baut ne airbase.
sammelt 10000 erz

und laesst die dann direkt in die base von den anderen fliegen.. genial

die helis sind zwar angeschossen aber die sind ja eh gratis... ergooo

20 tanks in der gegnerischen base und das unbeschadet! genial ;)

vorher die tanks auf aggro stellen uebrigens! dann sind die geil *G*

wenn zeit ist noch auf tesla umstellen dann geht der punk ab..

von vorne noch mit 1-5 mammoths und fertig is die geschichte!

[edith meint: doppelposter sind plöd]