Das macht richtig viel Spass und ein Mamut auf höchstem Rang ist rockig.
also ich habs spiel eben vorbestellt fuer mich und 2 freunde...
is einfach hammer. allerdings is des nich so einfach durchzublicken welche einheit gegen wen gut hilft. gegen hard nod is es scho fast schwer zu spielen weil man nich weis auf was man achten muss und so! echt laestig!
soooo erste meinung
also das game is sucht erregend. kommt aber nicht weil es so gut ist sondern weil mich die cnc story schon seit anfang reizt und ea das super ausnutzt und nen spiel rauswirft was auf den ersten blick viel kann und auf den zweiten blick dann doch eher total mau ist. gekroent wird das ganze sicherlich mit einem durchdachten patch management a la bf2.
positiv.
- alle videos sind in hd ql, sprich auch auf nem 24 und groesser gut anzuschauen
- drei fraktionen. konnte bisher nur gdi anspielen und was ich da gesehen habe sind bsi auf baukraene und mobile kampfeinheiten nicht wirklich viel neue einheiten. alles beim alten geblieben. die strato jets koennen sich jetzt einmal hin und her huepfen lassen ganz nett aber wie sich das dann im grossen krieg (mit mehreren) auswirkt wird sich noch zeigen
- layout vom ganzen game ist wirklich erstklassig
- aufloesungen fuer grosse monitore werden unterstuetzt!
- neue autoattack modi
negativ
- einheiten nach wie vor die alten nur neu designt

- grafig ist auf den ersten blick sehr schoen aber wenn man naeher heranzoomt echt nich das gelbe vom ei. da hab ich schon schoenere gesehen!
- einheiten ki wurde kaum verbessert. nur dahingehend verbessert dass die jetzt durch verbuendete fahren koennen. ansonsten eiern die teile immernoch mitten durch feindes gebiet wenn sie zum naechsten punkt sollen.
- zu wenige aufklaerer einheiten die ueber weite strecken sehen. waere sinnvoll bei den nod zb.. find ich nich so pralle. wenn die nicht schiessen sieht man die einheiten garnicht bis man mitten zwischen ihnen steht. oder aber ich bin zu doof die richtigen einheiten zu basteln!
das wars erstmal.. mehr ehute nacht denke ich mal