• 21.05.2019, 11:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, April 16th 2019, 4:11pm

Ok danke. Prüfen/reinigen kann man das aber schlecht, da die Kanäle nicht so zugänglich sind, oder?

EDIT:
Bei mir bringt auf die Seite legen nichts. Selbst wenn ich klopfe.

Friday, May 3rd 2019, 1:08pm

Kleines Update:
Ich habe einen neuen davon und der funktioniert auch in der gezeigten (normalen) Einbaulage absolut problemlos und ziemlich genau - und das obwohl noch nicht vollständig entlüftet ist.

Den alten habe ich zerlegt und der war wirklich absolut sauber. Scheinbar ist er nach einem Jahr schon kaputt gegangen und hat die ganzen Jahre danach nicht mehr richtig funktioniert, was ich allerdings auf die ungünstige Einbaulage geschoben hatte.