Sie sind nicht angemeldet.
Alex99
Newbie
LeDooni
Newbie
Donnerstag, 14. Januar 2021, 01:26
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeDooni« (14. Januar 2021, 01:33)
Kameleon74
Junior Member
Ich habe gestern bekommen und für Testzwecken zu dem CPU Loop (360 Radi) schnell hinzugefügt. Erste Eindruck ist Positiv :-) Rest muss ich noch testen.und wie ist der Block?Würde mich auch sehr interessieren :-)
Um evtl. Wartezeit zu überbrücken habe ich zur Probe Bykski genommen.
Die geschlossene Variante ist Mega.^
Das sehe ich auch so.
Bleibt die ausstehende Information von AC über den Fortschritt des Projektes![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kameleon74« (14. Januar 2021, 12:12)
Grestorn
Senior Member
Wir arbeiten an dem Block, sind aber aktuell noch gut ausgelastet. Verfügbarkeit im Februar, weitere Detail kommen dann mit Release.
Kameleon74
Junior Member
Breite ist auch ziemlich interessant. Ich denke ich muss Vertical einbauen.@Stephan: könntest du vielleicht noch ein Wort zur Länge des Kühlers sagen?
das PCB selbst scheint ja 30cm lang zu sein, sprich: die geschlossene Variante würde irgendwo zwischen 30.3 - 30.5 cm liegen?
Danke
mFuSE
Junior Member
tatsächlich nicht mehr mit dem aktuellen Januar 2021 Treiber.
Mit den 457.x pre Dezember 2020 ging das noch bis 490 im peak.
SAVRAYO
Junior Member
What is the bios version you use?tatsächlich nicht mehr mit dem aktuellen Januar 2021 Treiber.
Mit den 457.x pre Dezember 2020 ging das noch bis 490 im peak.
sooo... eVGA hat das wohl gefixt, bei mir geht's wieder.
Ein kurzer Test: https://www.3dmark.com/spy/17550207
Allerdings zeigt sich damit umsomehr wie dringend die Karte ne Wasserkühlung braucht :burn:
.... ungeduldig wartend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DedSec« (30. Januar 2021, 15:47)
Bloody2k
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloody2k« (2. Februar 2021, 16:20)
Alexios2k
Full Member
Bloody2k
Junior Member
-