Sie sind nicht angemeldet.
prinz81deluxe
Full Member

Ich bin gerade auf einem überfrorenen Straßenteilstück was bergab ging und gleichzeitig um die Kurve, gepfelgt auf die Hüfte geknallt. Dabei habe ich schon viel abgebremst, aber wohl nicht genug.....unglückliches spiegelglattes Teilstück, bin dann erst mal auf den Bürgersteig und habe es dann gegen die Reflektion des Lichts schöne Eiskristalle glitzern sehen....auf einer sauberen schneefreien Straße. Das war echt schwer einzuschätzen....nunja hab einen dicken blauen Fleck und Bluterguss. Da kommt die Northcon ja genau richtig. :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (15. Dezember 2010, 18:29)
....ne bei mir ist es nicht so schlimm, auf den Kopf bin ich nicht gefallen, habe sehr schnell meinen Oberkörper gegen den Fall aufgerichtet, der Bluterguss ist schon wieder weg, nur eine kleine aufgeplatzte Stelle ist noch zu sehen + rötlich. Die Tage wirds bestimmt kunterbunt. :crazy: Ich habe noch während des Schlitterns über die Straße "oh ne scheisse" gerufen.
Weder Schuhe, Jacke oder Hose weisen Schleifspuren auf, spricht für die krasse Glätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (15. Dezember 2010, 21:49)
-