You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Shoggy"
GESUCHT...
werden User mit eBay-Account, die Lust haben mich bei einem "Kampf" gegen einen fiesen Artikelbeschreibungs-Dieb zu unterstützen.
Bei Interesse bzw. näheren Details bitte KM ;D
Ich garantiere zudem ne menge Spass falls das ausufern sollte
(keinerlei Risiko für euch)
Quoted from "Stefan"
nicht zuviel versprochen ... meldet Euch mal alle bei shoggy ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "headfrag"
Morgen ihr Lutschen!
Was kann passiert sein, wenn am ATX-Anschluss des Mobos ne +3.3V Leitung "leicht" braun geworden ist? :(Nich mein PC
)
Quoted from "Shoggy"
Falls noch jemand schreibt: bitte nichts mehr von wegen Frau/Freundin/Kind hat zugeschaut. Die Nummer ist mittlerweile ausgelutscht...
Neue Ideen braucht das Land ;D
Es wäre mies wenn mal jemand anfragen würde, wo man mehr dieser Bilder bekommen kann :-X
DerDaniel
God
Quoted from "notgnixeL"
sebastian plus 20 frauen und seat leon oder wie? *G*
ich stell mir das gerade vor
ahhh.. dreh hoeher monika.. aber ich heisse isabelle.. egal lass den motor drehen *G*
-