You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chewy"
moin nasebärchens![]()

;D
;D :-*

??? 
DerDaniel
God





Quoted from "Erdbär"
Muhahaha, träum weiter! Das ist sie nichtmal an Silvester...;D ;D ;D :-*

Quoted from "headfrag"
Was kann man mit nem alten T630 machen? Wie siehts nach 24 Monaten mit Simlock o.ä. aus? Kann man den deaktivieren und dann per Egay verscherbeln?
=> Wie bekommt man da möglichst viel Geld raus;D
.
).
Quoted from "Chewy"
unser neuestes hobby (weil wir ja sonst nix zu tun haben) ;D...
An sowas träumen Claudia und ich auch schon etliche Zeit herum, nur mangelt es uns einfach am dafür notwendigen Platz. :'( Euers sieht schlicht klasse aus. 
...und der Tag wird gut!
Quoted from "Jogibär"
Alles Gute zum Burzeltach WolfaugeLeg nicht gleich alle ladies auf einmal, sondern eine nach der anderen flach ;D
![]()
:-*



TrOuble
God






-