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Quoted from "Onkel"
Das Fetten der Getriebe und Diffs hat anscheinend Wirkung gezeigt, zumindest qietscht nix mehr beim Fahren. Wegen eventuellen Funkstörungen müßte ich mal bei ner Testfahrt schauen. Bei diesem enormen Kabelverhau würde es mich nicht wundern, wenn es welche geben würde... :-X
Quoted from "JoFreak"
edit:
das fetten der diffs und getriebe bei dem monstrum stell ich mir aber auch ganz besonders lustig vor
ich mein.... 4 diffs und 2 getriebe :o
Thomas_Haindl
God
Quoted from "JoFreak"
was mir nich so gefällt ist das dämpfer-setup, sieht irgendwie windig aus...
Quoted from "Onkel"
Aber der Savage Flux geht schon echt derb ab! In dem Video von HPI haben die aber auch nen sehr digitalen Gasfinger... ;D
Quoted from "Tom"
Wenn das tatsächlich der Mamba-Monster aus dem ERevo ist, dann ist der schwere Savage damit nicht gerade übermotorisiert.
Der Nitro ist bereits 1 kg schwerer als der Revo - bei der E-Version dürfte es noch mehr sein.
mfg, Thomas
Quoted from "Sashispatz"
apropo fertisch
Ich wär dann auch so weit:
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Onkel"
PS: Jetzt bin ich sicher, daß der Maxx adäquat für mein "kleines" Spezialprojekt sein wird. Das geh ich dann mal im Laufe der Woche noch an...![]()
Quoted from "Tom"
Da bin ich ja jetzt doch neugierig....
Thomas_Haindl
God
Quoted from "JoFreak"
Wie fährt sich das traxxas-kit denn?
Quoted
Und mit was für einem akku befeuerst du das gute stück?
Quoted from "Tom"
So wie die meißten anderen Hecktriebler auch: Sehr schnell und bei nervösem Gasfinger auch sehr schnell neben der Piste.
Für einen RTR liegt er aber recht ruhig und ausgewogen - das sonst übliche Geflatter der Plastik-Autos hat er gar nicht.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "JoFreak"
ich meinte mehr motor/regler,
Quoted
hast dich hier ja neulich mal über den bescheidenen graupner-regler beschwert...
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