Vous n’êtes pas connecté.
nebuchadnezza
Newbie
Breite ist 133mm+25mm = 158mmdann bekommst du auch nicht das Stromkabel in die Karte ohne den Stecker zu überlasten. Egal wie klein oder wo das Terminal sitzt.EKWB hatte 154mm und war bis aus 2-3mm an das seitliche Glas gekommen
nebuchadnezza
Newbie
Ich verstehe das nicht.
Der full-cover kühler kann eigentlich nicht weit über die Karte ragen, weil man sonst das Stromkabel nicht mehr (vernünftig) ein/aus stecken kann, dehalb würde ich hier mal von zusätzlichen ~2-3mm ausgehen.
Das Terminal selbst ist 25mm tief, also macht die AC Lösung die Karte ~27mm (max 28mm) tiefer als luftgekühlt.
Der gezeigte Kabel-Knick ist doch niemals kleiner als 28mm?
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "nebuchadnezza" (10 novembre 2022, 11:09)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Ecodrive" (10 novembre 2022, 12:17)
Sicher?
Citation
Was kurz über dem Sleeve aussieht wie ein eingeschnittenes Kabel ist eine Spiegelung verursacht durch Abdrücke des Sleeves in der Isolierung durch festes Anziehen des Kabelbinders.
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Ecodrive" (10 novembre 2022, 23:24)
Die Aussage vom Stephan ist zwar schon 4 Wochen alt : NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumWerdet ihr den Kühler und die Aktive backplate auch für Referenz Design machen?
331bk
Junior Member
Die Aussage vom Stephan ist zwar schon 4 Wochen alt : NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumWerdet ihr den Kühler und die Aktive backplate auch für Referenz Design machen?
Yep, geht mir genauso.Ich finde die ursprüngliche Version bedeutend ansprechender.
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Ecodrive" (14 novembre 2022, 23:35)
Definitiv NEIN !!Die Frage die sich mir stellt bekomme ich die karte noch mit aktiver Backplate neben den M2 Slot im Standard verbaut ? oder muss ich sie dann vertikal verbauen.
Definitiv NEIN !!Die Frage die sich mir stellt bekomme ich die karte noch mit aktiver Backplate neben den M2 Slot im Standard verbaut ? oder muss ich sie dann vertikal verbauen.
Dir bleiben 7-8 mm von PCI-Slot-Mitte bis zum NVMe-Kühler.
Ich hab das gleiche Problem bzw. auch nicht weil die Graka bei mir im unteren PCI-Slot verbaut wird ..
-