Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "wacs601"
BTW:
Kennt sich jemand mit Motorumbauten aus ? Was kostet eine Eintragung eines stärkeren Motors ? Sprich vorher 1,6 75PS und nachher 1,8T 150 PS.
Citation de "Hannibal-Lecter"
Kann mich Draco nur anschließen - neben den Kosten sind auch die Folgekosten nicht zu unterschätzen, weil man zwar ein Standardtriebwerk hat, die Werkstatt das aber in dem neuen Motorraum noch nicht erlebt hat, wodurch vielleicht irgendwelche Eigenheiten auftreten können. Und für die genannten 10k Euro kann man sich auch gleich einen gebrauchten Golf 4 GTI holen - mit 180 PS 1.8T! Oder halt aktuelles Auto verkaufen und durch ein leistungsstärkeres gleichen Typs ersetzen, dann könnte man wenigstens bisherige Einbauteile weiterverwenden...
Gruß Hannibal
Citation de "Lev"
naaaja, also ich war die letzte zeit auf gebrauchtwagensuche und nen golf 4 (auch ohne gti) bekommste kaum unter 10k, eher so um die 12k (wohlgemerkt n normaler golf mit <100ps)
vielleicht gibts da schon welche, die würde ich dann aber nich unbedingt kaufen wollen, entweder das ding is total verzogen oder hat 200k km runter, irgendwas is da dann immer faul
Citation de "Lev"
naaaja, also ich war die letzte zeit auf gebrauchtwagensuche und nen golf 4 (auch ohne gti) bekommste kaum unter 10k, eher so um die 12k (wohlgemerkt n normaler golf mit <100ps)
vielleicht gibts da schon welche, die würde ich dann aber nich unbedingt kaufen wollen, entweder das ding is total verzogen oder hat 200k km runter, irgendwas is da dann immer faul
Citation de "Novagor"
bin auch sehr zufrieden damit, nicht irgendwas am ibiza motor gemacht zu haben, der hat schließlich erst 43tkm drauf und läuft super, auch wenn er nur 60 ps hat.
-