Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "TOCi"
es gibt leute, die haben nicht erst in diesem jahr ihr abitur gemacht![]()

.
;D ;D
) und dann sowas....
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Hat jemand sonst noch ein paar Tipps für mich?
Ich hasse Wettkämpfe...... 

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Citation de "JoFreak"
kanns sein das eine der 50 sachen ist, das die blende unten in eine lüsterklemme gesteck einfach nur vorm case steht? ;D
zumindest siehts so aus als wär sie noch nicht am gehäuse fixiert
ansonsten find ichs auch echt schick
ich weiß da kommt nochn topic, aber nen kleiner hinweis wie/wo du die front gemacht hast?

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Citation de "JoFreak"
na, wenigstens haste ne zwischenlösung gefunden... gehste so auch auf die lan? ;D
und morgen besorge ich mir doppelseitges klebeband für den stealthmod
Citation
wo haste das plexi-teil bzw wo wirst du die alu-front denn lasern lassen?

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
-