Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
naya... wenn ich mich nicht vollkommenirre hat das iranische Staatsoberhaupt vor einigen Wochen (gar nicht sooo lange her) mehr als nur angedeutet nurklearwaffen gegen andere Länder einsetzen zu wollen... für mich ist das ein bombardemon zurück in die Steinzeit...
und nur weil andere Staaten ebenfalls nicht gerade das gelbe vom Ei sind rechtfertigt es solche vorhaben noch ned... (wobei das hier ya auch nur der Wunsch der Führung zu sein scheint und nichts was irgendwie in die tat umzusetzen wäre)
Was das mit der Flagge angeht: jedem das seine... ich würde nie wem versuchen zu verbieten seine Flagge zu hissen... ich selber würde dies aber nur im eigenem Lande tun...
@ fabelmann:
Lies anständig... oder lass es bleiben... die wörter "angebliche" und "müssten" sind dir schon aufgefallen?
Auch mir ist bewusst das das Ami Volk 1. ned hinter dem Staatoberhaupt steht und 2. auch in vielen Dingen verblendet wird (wovon auch wir uns ned freisprechen können...)
Man In Blue
Zitat von »Woodstock@PJ«
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte.
Danke Olli, wenigstens Du hast es verstanden. ;D ;D
Woodstock
Zitat von »Crimson«
kein plan was du eben geschrieben hast, weil du es ja gelöscht hast...
aber ich habe extra noch gefragt wie ich das verstehen soll.
hab an dem tag einfach nur wieder zu heftige sachen erlebt, da wird man einfach halt was übersensibel...
Zitat von »Crimson«
wenn sie auf der anderen seite immer weiter verneinen, dass sie atomwaffen bauen wollen...
Zitat von »Woodstock@PJ«
Nein Yashar, Du bist immer übersensibel. Deswegen hab ich auch gelöscht.
Ich habe mich oben unter anderem gefragt ob du das
ernsthaft glaubst.
Aber ich habe wirklich keinen Bock die Diskussion wieder zu starten, wir haben da absolut unvereinbare Meinungen die auch nicht weiterer Diskussion bedürfen da eine Annäherung nicht stattfinden wird und ich ehrlicherweise daran auch kein Interesse habe.
Woodstock
-